[offtopic]
Zitat von liracon
Meinst du nicht eher Thread? Threat = Bedrohung. :wink:
[/offtopic]
[offtopic]
Zitat von liracon
Meinst du nicht eher Thread? Threat = Bedrohung. :wink:
[/offtopic]
Leg' mal ein neues Profil (Link) an.
Also laut der Beschreibung bei TEM sollst du die Rechte Maustaste gedrückt halten und dann das Mausrad drehen.
Also bei mir ist der Link noch da. :?
[Blockierte Grafik: http://img444.imageshack.us/img444/1671/fxfinfonewans6my.th.jpg]
Kannst ja mal versuchen, den Kompatibilitätstest mit Nightly Tester Tools (Link) zu umgehen. Und immer an's Testprofil (Link) denken. :wink:
Prinzipiell kann das wohl MiniT (Link), allerdings wird's da vermutlich Kompatibilitätsprobleme geben.
Ich interpretiere die Information von hier (Link) als: Nein, es ist nicht Thunderbird. :? Aber sicher bin ich mir nicht.
Zitat von BrummelchenUnd was soll der gekürzte Titel ?
>> Titel: "FileTitle" erst mit "Proxomitron" kompl
Das wurde, glaube ich, schon mal diskutiert und hängt meines Wissens nach mit den Anführungszeichen zusammen.
Gib mal about:cache in die Adresszeile ein.
Welches Mailprogramm verwendest du?
Dann wechsle erstmal auf's Standard-Theme und wenn das nichts bringt, deaktiviere alle Erweiterungen und aktiviere sie einzeln wieder, so solltest du die Problemquelle ermitteln können.
Benutzt du das Standard-Theme? Wenn nein, stell mal das Standard-Theme ein und probiers nochmal.
Ansonsten bedeutet "kein Problem im Safe-Mode" häufig, dass eine Erweiterung das Problem verursacht. Welche Erweiterungen verwendest du?
Der Popup-Blocker ist aber eingeschaltet? :wink:
Passiert das auch im Safe-Mode (Link)?
Bist du sicher, dass die Seite, auf der du das ausprobierst, auch wirklich ein Popup öffnen will?
Vielleicht lässt sich das mit der Erweiterung Bookmarks Synchronizer (Link) machen. :?
Hier (Link) gibt es eine Firefox 1.5 kompatible Version.
Hier solltest du fündig werden: Info zur Datensicherung (Link).
Schau dir mal die Erweiterung ScrapBook (Link) an.
Ich frag mich, wie das mit NVU gehen soll. :-??
Hast du eine Firewall, die enventuell Cookies blockiert?
Ist unter Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> JavaScript -> Erweitert der Haken bei Existierende Fenster verschieben oder deren Größe ändern gesetzt?
Installiere dir das schweizer Google-Suchplugin (Link) und verwende es anstelle des deutschen Suchplugins.
Vielleicht hilft FAQ: Seitenanzeige (Link).