Beiträge von Coce
-
-
Hast du versehentlich ein neues Profil angelegt? Öffne mal den Profilmanager (Link), falls sich dort mehr als ein Profil befindet, wähle mal ein anderes aus.
Lies auch mal den Artikel FAQ: Einstellungen weg (Link). -
Moin!
Grade wollte ich schon einen Schock bekommen, als ich wieder die Fehlermeldung mit dem Timout gesehen habe. Ich hab' dann festgestellt, dass diese Meldung dadurch ausgelöst wurde, dass meine Firewall das Senden von Informationen über den Browser blockierte.@ hall77
Verwendest du ein derartiges Programm?
-
Vielleicht hilft dir die Erweiterung IE Tab (Link).
-
Aber du hast auf eine Grafik geklickt, um diesen Eintrag angezeigt zu bekommen?
-
-
-
@ Dr. Evil
Ok, CSS-Wissen ist bei mir nicht vorhanden, dann überlasse ich auch in Zukunft Fragen wie diese Leuten wie dir, die sich auskennen.
Zitat von sonnenschein112002Wo genau (an welche Stelle) muss ich das denn eintragen?
Hauptsache in die userChrome.css, ich nehme aber an, es sollte nach der @namespace Zeile stehen. -
@ Dr. Evil
Wie kommt man eigentlich immer drauf, was man in die userChrome.css einfügen muss, um eine Veränderung hervorzurufen? :-??
-
@ Arno
Rechtschreibung und Interpunktion gehören wohl nicht zu deinem Schreibstil? :roll:
-
Zitat von Vin Diesel
gibt das noch eine andere möglichkeit, dass ich nicht immer die 3 tasten drücken muss???
Vielleicht hilft dir keyconfig (Link). -
Du kannst ja über die External Application Buttons (Link) eine *.bat-Datei aufrufen die den Firefox-Prozess killt (tskill firefox.exe). :lol:
[edit] Zu spät [/edit]
-
-
Rufe die Seite mal über das Lesezeichen auf, manchmal wird das Symbol dann schon verändert. Mit der Erweiterung Favicon Picker (Link) kannst du Lesezeichen Symbole zuweisen, wenn diese auf deinem Computer gespeichert sind.
-
Blende wie erwähnt die Lesezeichen-Symbolleiste ein, klicke auf Ansicht -> Symbolleisten -> Anpassen und ziehe die Lesezeichen-Symbolleiste an den gewünschten Ort.
-
Zitat von sylvio2000
@ Dr. Evil
Wie genau kriege ich denn ein Lesezeichen in die Symbolleiste? Es ist bestimmt ganz simpel, aber ich glaub ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr
Auch wenn ich nicht Dr. Evil bin: Öffne den Lesezeichen-Manager (Lesezeichen -> Lesezeichen-Manager) und platziere das Lesezeichen im Ordner Lesezeichen-Symbolleiste. Unter Ansicht -> Symbolleisten muss der Haken bei Lesezeichen-Symbolleiste gesetzt sein. -
Zitat von Dickinson
wo kann man einstellen, dass er mir die Suchergebnisse, die ich anhand der Suchleiste erhalte, in einem neuen Fenster anstatt dem gerade angezeigten Fenster darstellt?
Wenn du auch mit einem neuen Tab zufrieden bist, drücke die Tastenkombination [Alt] + [Enter], dann brauchst du keine Erweiterung. -
Zitat von cryangl
da das instalieren bei mir auch nicht funktioniert. ( Mac)
Hilft bei diesem Problem eventuell FAQ: Softwareinstallation (Link)? -
Welche Fx-Version und welche Erweiterungen hast du? Hast du eine Firewall?
-
Ist deine Download-Chronik eventuell ziemlich groß geworden?
Wenn ja, dann benene die Datei downloads.rdf in deinem Profilordner (Link) mal um.