Bei mir stürzt er erst ab, wenn ich Java aktiviere, um den Ticker zu sehen.
Beiträge von Coce
-
-
Zitat von Ganny
Hey!
Und ich warte noch auf die PrefBar und Spellbound.
Prefbar gibts angeblich für Fx 1.5: Link[edit]
@ alfablotEs gibt die Erweiterung JabberZilla (Link), da dürfte es allerdings Kompatibilitätsprobleme geben. Außerdem kenne ich ihre Funktionen nicht.
[/edit] -
Im Übrigen:
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=Wie stelle ich meine Fragen richtig? (oder: Netiquette)" data-link="">
3) Wählt bitte einen aussagekräftigen Titel für die Fragen! Das macht es für alle leichter. Bitte kein: "Habe ein kleines Problem, Hilfe!" oder ähnliches.
-
@ captain chaos
Ah, danke.

-
Zitat von Road-Runner
Jau. Das Forum wurde gestern 3 Jahre alt.
Woher wisst ihr das immer. :?Auf alle Fälle Herzlichen Glückwunsch, danke und alles Gute weiterhin![Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/musik/h045.gif]
-
-
Klärt mich bitte auf: Was ist der Grund zu Feiern? Forums-Jubiläum?
-
-
*freu* Nach der 8. Seite endlich die Lösung! [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/liebe/h053.gif]
hall77, danke für deine Zusammenarbeit mit mir, dank auch an alle anderen, die Tipps gegeben haben.
Ich habe GMX darum gebeten, einen Hinweis auf die Homepage (z.B. in die FAQ) zu setzen, dass das Verwenden derartiger Programme zu Problemen führen kann.Und die Lösung kam noch vor dem Oktoberfest. :lol:
-
Lege ein neues Profil (Link) an, das sollte helfen.
-
Eine kurze Suche im Forum nach "Synaptics" bringt beispielsweise diesen Thread (Link), vielleicht hilft's dir.
-
Und hast du ein Alps Touchpad?
-
Ich weiß zwar nicht, was die "Scroll-Taste" ist, aber wenn du versuchst mit dem Touchpad zu scrollen, aktualisiere mal den Treiber.
[edit] Es gibt einen Bugzilla-Eintrag (Link) was das Scrollen mit Alps Touchpads angeht. [/edit]
-
Oh, stimmt. :lol:
-
Von welchen Quellen beziehst du deine Erweiterungen?
-
-
Ich hab die Firewall von Norton Internet Security. Da gibts in der Kategorie "Datenschutz" die Möglichkeit, das Versenden von Informationen über den Browser zu blockieren. Kann das die Sygate PFW eventuell auch?
[edit] Auf der Sygate Homepage steht, die Sygate PFW Pro hat eine "Stealth Browsing"-Funktion. Vielleicht ist das was? [/edit]
-
-
Und für's nächste Mal:
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=Wie stelle ich meine Fragen richtig? (oder: Netiquette)" data-link="">
3) Wählt bitte einen aussagekräftigen Titel für die Fragen! Das macht es für alle leichter. Bitte kein: "Habe ein kleines Problem, Hilfe!" oder ähnliches.
Zitat von MonztAHab dann neues Profil gemacht.
-
Ich kenne nur die Möglichkeit, das über Extras -> Seiteninformationen -> Links anzuzeigen.