Passiert das auch im Safe-Mode (Link), oder mit einem neuen Profil (Link)?
Beiträge von Coce
-
-
Kommt darauf an, welches Profil du verwendest. Das kannst du bei geschlossenem Firefox im Profilmanager (Link) sehen, das verwendete Profil ist blau hinterlegt.
-
Klick einfach den Link in meinem Beitrag an, dort kannst du nachlesen, wie du den Profilordner findest.
-
Öffne den Profilordner (Link) und dann den Ordner "bookmarkbackups". Du kannst die html-Dateien dann mit dem Browser öffnen und überpüfen, welche Datei alle deine Lesezeichen enthält. Dann benennst du diese Datei in bookmarks.html um, kopierst sie in den Profilordner und ersetzt die alte Datei.
-
Welche Firefox-Version verwendest du? Firefox 1.5 legt im Profilordner (Link) im Ordner "bookmarkbackups" Kopien der Lesezeichen an.
-
-
Lies mal den von mir verlinkten Artikel, da gibts Lösungsansätze für dieses Problem. Das Speichern von Lesezeichen sollte auch ohne Erweiterung gehen. :?
-
FAQ: Änderungen werden nicht übernommen (Link)?
Was haben Lesezeichen und Erweiterungen miteinander zu tun? -
-> 1.)
Hast du in Thunderbird bei Extras -> Konten -> Verfassen & Adressieren den Haken bei "Nachrichten im HTML-Format verfassen" gesetzt?
Welchen e-mail-Anbieter verwendest du?Bei Fragen zu Thunderbird ist sicherlich auch das deutsche Thunderbird Forum (Link) hilfreich.
-
-
Eintrag markieren und dann [Shift] + [Entf]?
[edit] Zu spät. [/edit]
-
@ herbi28
Sorry, aber ich hab nicht verstanden, was du mir damit sagen willst. -
Was hat das mit Firefox zu tun? Und warum verwendest du blaue Schrift? :roll:
Probier mal den VLC Media Player (Link) aus. -
Sind Dateien in deinem Profilordner (Link) schreibgeschützt, insbesondere die bookmarks.html?
-
-
Das geht offenbar mit der Erweiterung Canonical URL (Link), da dürfte es allerdings Kompatibilitätsprobleme geben.
-
Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cookies -> Cookies akzeptieren, Haken gesetzt? Auch nichts unter "Ausnahmen" eingetragen?
Du könntest auch testweise mal ein neues Profil (Link) anlegen.[edit] Zu spät. [/edit]
-
-
[offtopic]
"Men" ist schon die Pluralform. :wink:
[/offtopic] -