Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> JavaScript -> Erweitert: Haken gesetzt bei "Existierende Fenster verschieben oder deren Größe ändern"?
Beiträge von Coce
-
-
Erweiterungen kannst du über Extras -> Erweiterungen deinstallieren. Oder besteht bei der Deinstallation ein Problem? Wenn ja, hilft
FAQ: Kaputter Erweiterungs- oder Theme-Eintrag (Link)? -
Falls du Microsoft Word installiert hast, es gibt ein Plugin, um Word-Dokumente in PDF-Dokumente umzuwandeln: Link.
-
Auch das neue Profil?
-
Du könntest es noch im Safe-Mode (Link) oder mit einem neuen Profil (Link) versuchen. Dann fällt mir nichts mehr ein, sorry.
-
Caret-Browsing aktiviert? Drück mal [F 7].
-
Vielleicht ist die Erweiterung Reveal (Link) hilfreich für dich.
-
Ich kann den "/" problemlos verwenden. Vielleicht kannst du mit der Erweiterung keyconfig (Link) diese Tastenkombination entfernen?
-
Das steht im Artikel neues Profil (Link).
-
Um welche Seite handelt es sich?
-
-
Die Erweiterung Bookmark Backup (Link) sichert automatisch Benutzerdaten.
-
Zitat von hd_bw
Obwohl ich eine Sicherungskopie der Bookmarks hatte brachte es nichts diese ins default verzeichnis zu kopieren, FF zeigte trotzdem keine Bookmarks an.
Du musst sie in den Profilordner (Link) kopieren und die bookmarks.html ersetzen. -
Die Lesezeichen werden im Profilordner (Link) in der Datei bookmarks.html gespeichert.
-
Überprüf mal den Profilordner (Link), ob sich dort noch Dateien deines Profils befinden. Wenn nicht, sieht's, meiner Meinung nach, schlecht aus.
-
Firefox 1.5 hat die Funktion "Private Daten löschen", aufrufbar über Extras -> Private Daten löschen oder die Tastenkombination [Strg] + [Shift] + [Entf].
-
Hast du die Datei oder den Ordner auf Schreibschutz überprüft?
-
Beiträge kann man editieren, ich bitte dich, die überflüssigen Threads zu löschen, damit die Diskussion an einem Ort stattfindet.
Hast du das Flash-Plugin schon mal neu installiert? -
Wie stelle ich meine Fragen richtig? (oder: Netiquette)" data-link="">Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=3) Wählt bitte einen aussagekräftigen Titel für die Fragen! Das macht es für alle leichter. Bitte kein: "Habe ein kleines Problem, Hilfe!" oder ähnliches.
- Gehört das nicht eher zu "Plugins & Websites"?
- Könntest du "auflistung von irgendein Quatsch" genauer definieren?
- Welchen e-mail-Anbieter verwendest du?
[edit] StrgAltEntf erstellt auch Listen. :lol: [/edit]
-
Ich hab' wohl eine Sonderversion von Norton. Ich verwende es seit Jahren und mein PC funktioniert immer noch. :lol: