Ich hatte den Titel gelesen, aber ich versteh's immer noch nicht, sorry.
Ich bin davon ausgegangen, dass sich der Titel auf die auf Seite 1 dieses Threads erwähnte Website bezieht.
Beiträge von Coce
-
-
-
Könntest du komisch dargestellt etwas genauer definieren und eventuell einen Screenshot liefern?
Ich sehe keinen Unterschied zwischen der Darstellung im Fx und der Darstellung im IE. -
Habe auch eben die neue Version installiert, jetzt geht's auch mit dem Silvermel-Theme. :klasse:
-
Leg einfach mal ein neues Profil (Link) an.
-
Sieht bei mir aus wie bei Dr. Ä.
[edit] Offenbar ein Theme-Problem. Mit dem Standard-Theme sieht's aus wie bei Heaven_69. [/edit]
-
Was genau ist das Problem?
-
-
:-?? Bei mir öffnet sich bei [Strg] + [Linkskick] auf ein Lesezeichen ein neuer Tab. Hast du eine mittlere Maustaste? Die sollte auch einen neuen Tab öffnen.
-
Was hat das mit Firefox zu tun
Wende dich für Hilfe mit Thunderbird (falls du das verwendest) bitte an das Thunderbird Forum (Link).Trotzdem ein Versuch von mir: Ist bei Extras -> Konten -> Kopien und Ordner der Haken bei "eine Kopie speichern unter -> Gesendet" gesetzt?
-
-
-
Hast du eine Firewall? Wenn ja, welche?
Du solltest einfach mal alle Regeln löschen, die Fx betreffen und dann beim nächsten Fx-Start die Firewall neu einstellen. -
Hast du für Firefox 1.5 ein neues Profil (Link) angelegt?
-
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
Wie stelle ich meine Fragen richtig? (oder: Netiquette)" data-link="">
3) Wählt bitte einen aussagekräftigen Titel für die Fragen! Das macht es für alle leichter. Bitte kein: "Habe ein kleines Problem, Hilfe!" oder ähnliches.
Versuch's mal mit einem neuen Profil (Link). -
Und verzichte bitte in Zukunft auf durchgehende Fettschrift. Danke.
-
Lesezeichen -> Lesezeichen-Manager -> Datei -> Exportieren?
Mehr Info zu Datensicherung (Link). -
:o Respekt!
Ich schaffe bis jetzt nur 16.109 Sekunden. -
[offtopic] Smiley nur anklicken, nicht ins "Beitrag-schreiben"-Fenster ziehen.
[/offtopic] -