Beiträge von Coce
-
-
-
Extras -> Einstellungen -> Downloads -> Download-Ordner?
Im Übrigen: Warum postest du das in den Smalltalk?
-
Ist Firefox dein Standardbrowser (Link)?
-
Sind eventuell Teile deines Profilordners (Link) schreibgeschützt? Siehe auch FAQ: Änderungen werden nicht übernommen (Link).
-
Was hast du für eine Firewall?
Testweise könntest du mal ein neues Profil (Link) anlegen. -
Zitat von Christian-79
Coce:
Werden bei dir neue Links in einem Fenster geöffnet? Das könnte erklären, warum das Fenster dann maximiert ist. Oder du hast viell. den externen Link angeklickt, als Firefox nicht gestartet war.
Nein, Firefox war bereits gestartet und der Link wurde in einem neuen Tab geöffnet.
-
Ich verwende inzwischen AntiVir und die Tiny PFW, die Kerio PFW hat offenbar was gegen den Ruhezustand. :?
-
Hier gibt's das Norton Deinstallationsprogramm (Link), ich hab's vorgestern auch erfolgreich verwendet. :wink:
-
[offtopic]
@ dominik90
Auch wenn's mich als Adblock-User nicht stört, würdest du bitte diese animierte Grafik aus deiner Signatur entfernen? Danke.
[/offtopic]
-
Sollte wohl mit der Erweiterung Bookmark Link Checker (Link) gehen, da dürfte es allerdings Kompatibilitätsprobleme geben.
-
-
Von welcher Seite sprichst du?
-
Mein Fx-Fenster wird nicht wiederhergestellt, wenn ich Links aus externen Anwendungen öffne. :?
-
Soeben 'runtergeladen. Keine Probleme erkennbar. :klasse:
-
Probiers nochmal mit diesem (Link), Matro hat ein Anführungszeichen hinten dran.
-
Hast du eine Firewall?
-
-
Wie wär's mit einem Thread, im dem jeder einmal seine Firefox-Konfiguration postet und dann über die Signatur auf diesen Post verlinkt? Würde den Usern ohne Webspace entgegenkommen.
-
Zitat von deta
Gibts was vergleichbares?