Wallpapermanager (Link)
Ist einer der Hinweise aus diesem Thread (Link).
Beiträge von Coce
-
-
-
-
Zitat von Road-Runner
Beachte aber, dass Du für diese Version UNBEDINGT ein neues Profil erstellen musst.
-
Der Download-Link verweist auf den Mozilla FTP-Server, die Version gibt's also tatsächlich.
-
Das hab ich gerade deinstalliert...
Ich hoffe ich kann mich noch an die Einstellungen erinnen: Schau mal im Bereich "Datenschutz", ich glaube, dort gibt es eine Option "Cookies blockieren", oder so ähnlich. -
Was hast du für 'ne Firewall?
-
Eventuell eine Firewall, die Cookies blockiert?
-
Dann leg' mal ein neues Profil (Link) an.
-
Erlaubst du Cookies für diese Seiten? Prüfe bitte die Einstellungen unter Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cookies -> Ausnahmen.
-
Zitat von Kebbi
und eine bookmarks.html datei habe ich auch nicht
Bist du sicher, dass du im Profilordner (Link) gesucht hast? -
Leg' mal ein neues Profil (Link) an.
-
-
-
Ich weiß zwar nicht, wohin du geklickt hast, aber die Chronik sollte sich über Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Chronik -> Chronik löschen löschen lassen.
-
-
Die Erweiterung Print It! (Link) stellt einen solchen Button zur Verfügung, sowie einen solchen Eintrag ins Kontextmenü.
-
Zitat von Wilhelm Amtage [per PN]
Vielen Dank Coce für den Tip
Nach Löschen der einzigen Firewall Regel die Fx betraf, hat sich die gleiche Fehlermeldung ergeben, der Firewall hat Fx garnicht erkannt und gefragt, ob genehmigt.
Noch eine Idee, jedenfalls vielen DankDann geh mal die ganze Palette durch: FAQ: Webseiten öffnen sich nicht (Link).
Antworten bitte nicht per PN, die sind eventuell auch für andere interessant!
-
Lösche mal alle Firewall-Regeln die Fx betreffen und lass' die Firewall den Fx beim nächsten Start neu erkennen.
-