Hast du eine Firewall? Wenn ja, hast du Fx nach dem Update freigegeben?
Beiträge von Coce
-
-
Ich habe mal die Netcraft-Seite durchsucht, leider steht dort nirgends etwas über eine Whitelist der Netcraft Toolbar. :?
-
Versuchs mal mit dem Anlegen eines neuen Profils (Link).
-
Zitat von Negrita
Wie bitte komme ich zum Safe Mode?
Du musst nur den von captain chaos verlinkten Artikel lesen. :? Hier nochmal: Safe-Mode (Link).Ich sehe alle Bilder, Info zur Fx-Konfiguration siehe Signatur.
-
Lege mal ein neues Profil (Link) an.
-
-
-
Ist unter Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> JavaScript -> Erweitert der Haken bei "Existierende Fenster verschieben oder deren Größe ändern" gesetzt?
-
Ich hab jetzt mal die "Du"s in "Sie"s umgewandelt, ich hoffe, ich habe keine übersehen...
-
Die Netcraft Toolbar sollte Fx 1.5-kompatibel sein: Link. Die Erweiterung Spoof Stick (Link) wäre vielleicht auch interessant für dich.
-
-
Das Fenster öffnet sich bei mir ohne Probleme. :? Du hast nicht zufällig NoScript oder ähnliches?
-
Ich nehme an das (Link) ist der von dir gemeinte Thread im Thunderbird-Forum.
Wenn Thunderbird-Probleme ins Fx-Forum schreibst, dann doch bitte in den Smalltalk. :?
Hast du Thunderbird schon mal im Safe-Mode gestartet?
-
*ergänz*
Wo liegt der Profilordner? (Link)
Weiterhin sei dir der Artikel Datensicherung (Link) empfohlen.
-
@ NightHawk56
Vielen Dank für den Hinweis. :oops: Ich speichere viele Links zum Wiki aufgrund meiner Art zu verlinken (Fettschrift etc.) mittels der Erweiterung Clippings und habe den falschen Eintrag angeklickt.
-
Du verwendest nicht zufällig die Erweiterung Adblock (Plus)?
-
Wenn du chrome://pippki/content/pref-masterpass.xul in die Adressleiste eingibst und mit [Enter] bestätigst, kannst du dein Masterpasswort zurücksetzen, dies zieht allerdings den Verlust aller gespeicherten Passwörter nach sich.
-
Probiers mal mit umbenennen der localstore.rdf im Profilordner (Link) bei geschlossenem Firefox.
[edit] Profilmanager durch Profilordner ersetzt. [/edit]
-
Zitat von deshi
Weiss jemand ob es vielleicht noch ein anderes "offizielleres" Forum gibt wo man nachfragen könnte?
Es gibt noch das Mozillazine Forum (Link) (englisch). -
Zitat von deshi
Der Profiles Ordner nutzt mir nicht wirklich viel da sich da keine .src dateien finden lassen
Logisch, denn du hattest vorher Fx 1.0.
Mir fällt auch nichts mehr ein, womit ich dir helfen konnte, tut mir Leid.
Wenn du Searchplugins im Profilordner speicherst, kannst du sie automatisch mit der Erweiterung Bookmark Backup (Link) sichern, indem du bei "Andere Dateien" searchplugins/ eingibst.