Hilft dir der Artikel FAQ: Änderungen werden nicht übernommen (Link)?
Und entferne bitte umgehend den 2. Thread, sonst verlagert sich die Diskussion eventuell auf 2 Threads. Danke.
[edit] Ok, das geht jetzt nicht mehr. [/edit]
Hilft dir der Artikel FAQ: Änderungen werden nicht übernommen (Link)?
Und entferne bitte umgehend den 2. Thread, sonst verlagert sich die Diskussion eventuell auf 2 Threads. Danke.
[edit] Ok, das geht jetzt nicht mehr. [/edit]
Zitat von HanseatProblem: Dann sind doch wohl meine Erweiterungen, Themes und Lesezeichen weg, oder?
Eigentlich sollte das drüberinstallieren keine Probleme machen, die persönlichen Daten werden im Profilordner (Link) gespeichert. Du kannst trotzdem vorher ein Backup erstellen, Informationen findest du im Artikel Datensicherung (Link).
Tritt dieses Problem auch mit einem neuen Profil (Link) auf?
Zitat von HuSAber so, wie oben, wenn du mal gucken magst, gehts doch auch? Oder ist das andere besser?
Der Link von TooT verweist nur auf das deutsche Sprachpaket. Der Link von mir verweist auf eine Sammlung von Sprachpaketen, du kannst dir dann während der Installation aussuchen, welche du installieren willst.
Zitat von HuSIch meine, wenn man das so auf deutsch umstellen kann, warum kann man es dann nicht runterladen auf deutsch?
Hier (Link) kannst du die Sprachpakete für Ad-Aware 'runterladen. :?
So einen Hinweis könnten wir hier auch brauchen: "Verwenden Sie bitte einen aussagekräftigen Threadtitel".
Die Erweiterung BBCode Xtra (Link) verfügt offenbar über diese Funktion.
Zitat von saimirizu dieser übersicht möchte ich wieder kommen können
Wie Simon 1983 schon schrieb, das ist der Profilmanager (Link). :? Du hattest geschrieben, dass sich dann ein neues Firefox-Fenster öffnet: Hast du DeckMans Tipp befolgt und im Taskmanager die Prozesse überprüft?
Lies mal den Artikel FAQ: Änderungen werden nicht übernommen (Link).
Zitat von HonigbärchenDann würde ich mir schwer überlegen, mich wegen einer Frage wieder einmal in einem Forum anzumelden [...]
Hast du das hier nicht genauso gemacht ![]()
Zitat von HonigbärchenAlternativ könnte ich mir vorstellen, im Smalltalk einen Thread zu eröffnen: "Fragen zu Thunderbird hier stellen" und den zu toppen.
Das würde, meiner Meinung nach, immer noch die Diskussion auf zwei verschiedene Foren verlagern. :? Dann könnte man im Thunderbird-Forum noch einen Thread für Firefox-Fragen aufmachen. :wink:
Einen Hinweis auf das Thunderbird-Forum fände ich aber nicht schlecht.
Hast du deinen PC schon mal auf Adware/Spyware untersuchen lassen?
Die Lesezeichen werden in der Datei bookmarks.html im Profilordner (Link) gespeichert.
Verlegen lässt sich der Speicherort offenbar durch folgende Einstellung:
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
about:config Einstellungen" data-link="">
browser.bookmarks.file
Der vollständige Pfad und Dateiname zur Datei mit den Lesezeichen (standardmäßig bookmarks.html Unter Windows muss statt einem zwei Backslashes benutzt werden (z.B. "C:\\Pfad\\zur\\bookmarks.html") wenn der Wert in der user.js oder der prefs.js statt in about:config gesetzt wird.
Hast du vielleicht Caret Browsing (Link) eingeschaltet? Drück' mal [F7]. :?
Dann würden sich, meiner Ansicht nach, die Fragen zu Thunderbird auf zwei verschiedene Foren verteilen. Das fände ich nicht gut.
Öffne mal den Profilmanager (Link) und prüfe, ob ein anderes Profil, außer default existiert. Falls dies der Falls sein sollte, wechsle zurück zu default-Profil.
Siehe auch: FAQ: Einstellungen weg (Link)
Ich kann die Erweiterung Search Engine Ordering (Link) empfehlen, damit kannst du Suchplugins ordnen und entfernen.
Prinzipiell kannst du Suchplugins auch entfernen, indem du die entsprechende *.png- und *.src-Datei aus dem Ordner searchplugins im Profilordner (Link) bzw. im Programmordner (Link) löschst.
Wie man die Größe der Suchleiste ohne Erweiterung ändern kann, kannst du hier (Link) nachlesen.
Welche Protokolle sind unter Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Sicherheit angehakt?
Interessant wären eventuell noch:
[edit] Zu spät. [/edit]
Lies mal den Wiki-Artikel: FAQ: Änderungen werden nicht übernommen (Link), vielleichts liegts daran. :?