Willkommen im Forum!
Die Lesezeichen werden in der Datei bookmarks.html gespeichert, diese befindet sich im Profilordner (Link). Vielleicht kannst du diese Datei zum Synchronisieren angeben?
Willkommen im Forum!
Die Lesezeichen werden in der Datei bookmarks.html gespeichert, diese befindet sich im Profilordner (Link). Vielleicht kannst du diese Datei zum Synchronisieren angeben?
Dann probier' mal ein neues Profil (Link) aus.
Willkommen im Forum!
Tritt dieses Problem auch im Safe-Mode (Link) auf?
Oder verwendest du eine Firewall oder Ähnliches?
Willkommen im Forum!
Vielleicht hilft dir die Erweiterung Launchy (Link) weiter?
Willkommen im Forum!
Hilft dir der Artikel FAQ: Änderungen werden nicht übernommen (Link)?
Zitat von huggiwie bekomme ich jetzt meine alten Einstellungen in das neue Profil.
Das steht in dem von mir verlinkten Artikel. :wink:
Zitat von huggiKann man zwischen den Profilen umschalten?
Ja, das geht über den Profilmanager (Link).
Zitat von huggiKann man irgendwie die Liste kopieren?
Erweiterungsliste erstellen geht mit
Wie siehts mit einem neuen Profil (Link) aus?
Hast du eine Firewall oder Ähnliches?
Zwei Artikel, die dir helfen könnten:
Leg mal ein neues Profil (Link) an und kopiere die persönlichen Daten in das neue Profil.
Dann lies mal den Wiki-Artikel FAQ: Webseiten öffnen sich nicht (Link).
Also spätestens nach dem Anlegen eines neuen Profils (Link) (wie es bei der kompletten Neuinstallation passiert) würde ich einen Fehler von Fx ausschließen. Hast du dein System schon mal auf Viren/Spyware/etc. untersucht?
Es gibt die Erweiterung ScrapBook (Link), um Websites zu speichern. Inwiefern das deinem Bedürfnis entspricht, weiß ich leider nicht.
Zitat von terminatorHabe hier die Anleitung für eine Neuinstallation gelesen und mittlerweile fünfmal neu gemacht.
Du meinst die zur sauberen Neuinstallation (Link)? Hast du wirklich deinen Profilordner (Link) gelöscht/verschoben?
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch! ![]()
Zitat von wasisfreiUnd beachte künftig bitte >>Nr. 3<<
Und die Nr 1. :wink:
Du hättest unter anderem diesen Thread (Link) finden können.