Hier (Link) ist wieder so'n Link mit Referer.
Beiträge von Coce
-
-
Und wieder ein Link mit Referer. :roll:
-
Willkommen im Forum!
Ich kenne "crea-san" nicht und kann deshalb nur mit Standardhinweisen kommen: Lies mal den Artikel FAQ: Seitenanzeige (Link).
Welche Firefox-Version, welche Erweiterungen und welche Firewall verwendest du? -
Ich vermute, du hast versehentlich den Kontextmenüeintrag "Grafiken von [Seite] blockieren" angeklickt. Öffne das Fenster Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> Grafiken laden -> Ausnahmen und lösche dort die Seite.
[edit] Wenn ich mich geirrt haben sollte, lies mal den Artikel FAQ: Seitenanzeige (Link). [/edit]
-
Zitat von NightHawk56
- mal die "hosts"-Datei überprüft (falls Windows-System)?
*ergänz* -
Bei "bekomme ich immer wieder neuen Seitenaufbau" denke ich immer gleich an Adware. Scanne mal dein System, beispeilsweise mit Ad-Aware (Link) oder Spybot Search&Destroy (Link).
-
Willkommen im Forum!
Das Problem wurde hier (Link) schonmal behandelt, da kann Firefox nichts dafür.
-
Es erstaunt mich immer wieder, wie viele Smileys es zum Thema "Dunkle Seite" gibt.

Danke für deine Glückwünsche. -
Ich kann für die Zukunft die Erweiterung Bookmark Backup (Link) empfehlen, um automatisch Backups von persönlichen Daten zu erstellen.
-
Hast du bei der Deinstallation auch den Profilordner (Link) gelöscht? Wenn nicht, dann erstelle mal ein neues Profil (Link).
-
Verwendest du das Standard-Theme? Wenn nein, wechsle das Theme mal.
-
Zitat von Simon1983
Was für Erweiterungen sind installiert?
Schau mal in joe200575s Signatur. :wink:Funktioniert's im Safe-Mode (Link)? Welche Optionen sind bei Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> JavaScript -> Erweitert angehakt?
Bei mir geht's auch problemlos. -
-
/me lädt keine Musik aus dem Internet. Wenn ich mich im Forum falsch verhalte, dann bitte ich um Hinweis.
-
Zitat von Mithrandir
Coce: Wiki macht schlau.
Ok.Zitat von UliBärPS: Jetzt geht der Ärger erst richtig los...
:lol:Zitat von UliBärMoment mal, Du hast Geburtstag und surfst im Internet?
Klar, immer im Einsatz. :wink:
Danke für deine Glückwüsche.@ Doktorfisch
Ebenfalls danke für die Glückwünsche!
-
Zitat von A-Man
geht auch in safe modus nicht
:shock: Und geht's mit einem neuen Profil (Link)? -
Danke!
@ Mithrandir
Woher wusstest du, dass ich heute Geburtstag hab'? Aus dem "Spam-Spiel-Thread" im Smalltalk, oder von meiner Wiki-Benutzerseite?
Zitat von captain chaosAuf deinem Passfoto siehst du übrigens schon viel älter aus.
Echt? :o[edit] Ich bedanke mich nicht bei jedem einzeln, ich will ja nicht als Postingsammler gelten. :wink: [/edit]
-
Welche Erweiterungen hast du?
Wenn's im Safe-Mode (Link) geht, ist es wahrscheinlich, dass eine Erweiterung das Problem verursacht. -
Mit [Strg] + [Bild auf]/[Bild ab] kannst du zwischen den geöffneten Tabs wechseln.
-
Danke für die Glückwünsche.