Beiträge von Coce
-
-
Willkommen im Forum!
Wie du eine zweizeilige Lesezeichen-Symbolleiste erstellst, kannst du im Artikel Lesezeichen-Symbolleiste (Link) nachlesen.
-
Das Update sollte eigentlich kein Problem sein, die Lesezeichen sollten automatisch übernommen werden. Beachte beim Update die Hinweise aus dem Artikel FAQ: Was ist beim Update von Firefox 1.0.x auf Firefox 1.5 zu beachten? (Link).
Das Update würde ich auch aus Sicherheitsgründen empfehlen. -
Laut der Liste Die Dateien im Profilordner (Link)
- cert8.db - In dieser Datei sind die Zertifikate gespeichert
- secmod.db - Mit dieser Datei werden die Kryptographiemodule verwaltet.
-
Willkommen im Forum!
Dazu musst du aus deinem Profilordner (Link) folgende Dateien in den neuen Profilordner kopieren:
- signons.txt - Die Benutzernamen und Passwörter
- key3.db - Die Schlüsseldatenbank für die Passwörter
Weitere Informationen findest du im Artikel Datensicherung (Link). -
Willkommen im Forum!
Vielleicht solltest du erst mal die neue Version von Firefox (1.5.0.3) installieren, vielleicht löst sich das Problem dann ja schon. :wink:
-
Bei mir steht in der Systemsteuerung -> Software auch Firefox 1.5. Hängt das vielleicht mit dem Drüberinstallieren zusammen?
-
:shock: Wie viele Erweiterungen hast du?
-
Zitat von reica
vielleicht kannst du mir einen tipp geben wie ich firefox total löschen kann.
Hast du alle Tipps der FAQ: Seitenanzeige ausprobiert?
Bevor du Firefox komplett deinstallierst, probier's erstmal mit einem neues Profil (Link), komplett deinstallieren bedeutet saubere Neuinstallation (Link).
Vielleicht liegt das Problem aber gar nicht bei Firefox, sondern an der Website, oder an einem anderen Programm, wie z.B. Firewall. -
Hi Weba,
zunächst einmal: Ich nutze seit einigen Tagen nicht mehr NetTransport, sondern den Free Download Manager (Link).
Den Angaben aus dem "About:NetTransport"-Fenster zufolge, nutzte ich die Version 1.94.279.
Die Meldung mit der Bitte, sich zu registrieren kam in unregelmäßigen Abständen, aber höchstens einmal pro Download.
Ja, ich verwende FlashGot, inzwischen eben mit Free Download Manager.
Ich hab' leider keine genauen Zahlen im Stil von x MB hab ich in y Minuten 'runtergeladen, aber ich war zufrieden und bin es auch mit Free Download Manager. -
Auch das wird bei mir von Adblock Plus blockiert.
-
Das einzige "weißblaue Ding", das ich auf dieser Seite sehe, ist rechts oben Google-Werbung.
Die wird bei mir von Adblock Plus (Link) und der Filterliste von Dr. Evil (Link) blockiert. -
Lies dir mal den Wiki-Artikel FAQ: Webseiten öffnen sich nicht (Link) durch, da findest du mögliche Ursachen.
-
Soweit ich es in Erinnerung habe, werden User nicht gelöscht. Mach doch einfach einen Hinweis deine Signatur, dass du als "Mütze" weiterpostest.
btw: Du warst doch sogar ne dreifache Persönlichkeit? :wink:
Und so wirklich in "Firefox Allgemein" gehört das doch nicht, oder? :? -
Ob das auch mit Themes funktioniert, weiß ich nicht. Ich hab' leider kein Fx 1.5 inkompatibles Theme gefunden. :lol:
-
Zitat von lindianer
Wo find ich denn die Datei ?
Wie captain chaos bereits erwähnt gehören diese Codes in die userChrome.css (Link).Wenn die Codes tatsächlich funktionieren, könnte man sie ja ins Wiki eintragen.
-
Lies dazu mal die entsprechende Passage auf Road-Runners Website: Link.
-
Willkommen im Forum!
Dieses Problem sollte sich mit Hilfe des Wiki-Artikels
FAQ: Kaputter Erweiterungs- oder Theme-Eintrag (Link) lösen lassen.Wähle bitte das nächste mal einen aussagekräftigeren Titel für deinen Thread.
Einen Screenshot kannst du beispielsweise bei Imageshack (Link) hochladen, dann fügst du den Link Thumbnail for forums (1) hier ein.
-
Willkommen im Forum!
Du kannst die Sidebar rechts anzeigen (Link), aber ich bin mir ziemlich unsicher, ob du das meinst.
-
Willkommen im Forum!
Bei mir tritt dieses Problem nicht auf, funktioniert's bei dir im Safe-Mode (Link)?
Zur Erweiterung Tabbrowser Extensions möchte ich noch sagen, dass sie vom Autor selbst als instabil gekennzeichnet wurde.
[edit] Alternativen wären beispielsweise Tabbrowser Preferences (Link) oder Tab Mix Plus (Link). [/edit]