Willkommen im Forum !
Die Lesezeichen findest du in der Datei bookmarks.html im Profilordner (Link).
Probier's mal mit einem neuen Profil (Link).
Willkommen im Forum !
Die Lesezeichen findest du in der Datei bookmarks.html im Profilordner (Link).
Probier's mal mit einem neuen Profil (Link).
Also bei mir wird die Seite http://forum.muenzauktion.com problemlos dargestellt.
Tritt diese falsche Darstellung auch im Safe-Mode (Link) auf?
@ Weba
brain.exe ist lediglich ein Hinweis darauf, dass der beste Schutz gegen Viren etc. der eigene Verstand ist. :wink:
Willkommen im Forum !
Informationen zum Anlegen von Backups findest du im Wiki-Artikel Datensicherung (Link).
Für ein regelmäßiges automatisiertes Sichern von persönlichen Daten, kann ich die Erweiterung Bookmark Backup (Link) empfehlen.
Willkommen im Forum !
Vielleicht hilft dir ja eine Mausgesten-Erweiterung, wie All-In-One Gestures (Link), oder auch Mouse Gestures (Link).
Vielleicht hilft dir aber auch FAQ: Änderungen werden nicht übernommen (Link).
Willkommen im Forum !
Vielleicht hilft es, wenn du bei geschlossenem Firefox die Datei downloads.rdf im Profilordner (Link) umbenennst.
Wenn das nicht hilft, erstelle mal ein neues Profil (Link).
Die Erweiterung PDF Download (Link) sollte dir helfen, ich bin nicht sicher, ob's auch ohne Erweiterung geht.
[edit] Vielleicht geht's auch über Extras -> Einstellungen -> Downloads -> Download-Aktionen -> Aktionen anzeigen & bearbeiten... -> Eintrag auswählen -> Aktion ändern -> Dateien mit folgender Anwendung öffnen:. [/edit]
Die hab' ich auch und die läuft ohne Probleme. Was hast du sonst noch für Erweiterungen? Liste meiner Erweiterungen siehe Signatur.
Welche Forecastfox-Version verwendest du und was hast du sonst noch für Erweiterungen?
Willkommen im Forum !
Zitat von BertK2. Wie bekomme ich die AOL-Lesezeichen rüber in den Firefox?
Die AOL-Lesezeichen sollten sich irgendwie exportieren lassen, ich kenn' mich da aber nicht aus.
Importieren geht über Lesezeichen -> Lesezeichen-Manager -> Datei -> Importieren. Vielleicht ist AOL dort sogar auswählbar.
Hast du eventuell einen kaputten Erweiterungs- oder Theme-Eintrag (Link)?
Willkommen im Forum!
Lies mal den Wiki-Artikel FAQ: Einstellungen weg (Link).
Willkommen im Forum!
Du meinst vermutlich nicht Plugin (Link), sondern Erweiterung (Link).
Starte Firefox mal im Safe-Mode (Link) und deinstalliere die entsprechende Erweiterung wieder.
Um welche Erweiterung handelt es sich und welche Firefox-Version verwendest du?
Eventuell hängt das mit dem Programm zusammen, in das du kopierst? Wenn ich untenstehenden Text in den Windows-Editor kopiere, sieht alles gleich aus, kopiere ich aber in ein OpenOffice-Dokument wird die Formatierung komplett übernommen.
fett kursiv unterstrichen rot grün blau groß klein
Ich hab' gerade mal die Hauptseite des Forums ausgedruckt und von starkem Banding-Effekt abgesehn sieht das ganz ok aus. Nach dem neuen Profil fällt mir nichts mehr ein, was man an Firefox verändern könnte.
Ich bin nicht sicher, ob's was bringt, den eingestellten Zeichensatz zu ändern.
Zitat von NightHawk56Coce,
wozu willst du eine defekte oder zu große Datei umbenennen?
Ich sag' lieber "umbenennen" als "löschen", dann gibt's kein Risiko. Die Datei kann hinterher immernoch gelöscht werden.
Du selbst hast mir mal gesagt: "Ich versuche dir nur klarzumachen, dass es enorm wichtig ist, sich bei Erteilung irgendwelcher Ratschläge besonders in einem so sensiblen Bereich wie "Profil" bewusst zu machen, welche Folgen das haben kann." :wink:
Willkommen im Forum!
Benenne mal bei geschlossenem Firefox die Datei downloads.rdf in deinem Profilordner (Link) um.