Beiträge von Coce
-
-
-
Wenn ich den Link von loshombre öffne, wird das Script angezeigt, zusammen mit einem Hinweis, dass es ein Greasemonkey-Script ist.
[Blockierte Grafik: http://img146.imageshack.us/img146/6808/greasemonkeyscript4ve.th.png]
Zum Vergrößern auf das Bild klicken. -
Willkommen im Forum !
Stürzt Firefox auch im Safe-Mode (Link), oder mit einem neuen Profil (Link) ab?
-
Willkommen im Forum !
Lies mal den Wiki-Artikel FAQ: Änderungen werden nicht übernommen (Link).
-
Willkommen im Forum !
Die Erweiterungen Duplicate Tab (Link), oder Clone Window (Link) sollten dir helfen können.
-
-
@ Dr. Evil
Aber bei deinem Script gibt's nicht die Möglichkeit, einzelne Beiträge von geblockten Usern anzuzeigen, oder?
-
Willkommen im Forum !
Vielleicht hilft dir der Wiki-Artikel FAQ: Änderungen werden nicht übernommen (Link)?
-
Willkommen im Forum !
Lies mal die Wiki-Artikel FAQ: Einstellungen weg (Link) und FAQ: Änderungen werden nicht übernommen (Link).
-
Kannst du dich erinnern, ob du irgendwas geändert hast, bevor dieses Problem aufgetreten ist?
-
Wenn ein neues Profil nichts gebracht hat, dann glaube ich nicht, dass der Fehler bei Firefox zu suchen ist.
Seit wann besteht dieses Problem? -
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
Register protocol: Windows" data-link="">
Create the registry .reg file, replacing foo with your unregistered protocol, and the path with whatever handler program you want to run. Then merge it into the Windows registry.
REGEDIT4
[HKEY_CLASSES_ROOT\foo]
@="URL:foo Protocol"
"URL Protocol"=""[HKEY_CLASSES_ROOT\foo\shell]
[HKEY_CLASSES_ROOT\foo\shell\open]
[HKEY_CLASSES_ROOT\foo\shell\open\command]
@=""C:\\Program Files\\Application\\program.exe" "%1""Übersetzung:
Erstellen Sie die .reg-Datei, ersetzen Sie foo mit Ihrem unregistrierten Protokoll und den Pfad mit dem Programm, das Sie ausführen wollen. Dann fügen Sie sie in die Windows-Registry ein.
Code
Alles anzeigenREGEDIT4 [HKEY_CLASSES_ROOT\foo] @="URL:foo Protocol" "URL Protocol"="" [HKEY_CLASSES_ROOT\foo\shell] [HKEY_CLASSES_ROOT\foo\shell\open] [HKEY_CLASSES_ROOT\foo\shell\open\command] @=""C:\\Program Files\\Application\\program.exe" "%1""-- Übersetzung Ende --
[edit] Ok, hat sich erledigt. [/edit]
-
Lies mal den von NightHawk56 verlinkten Artikel Registering an unsupported protocol.
-
-
Hi adY,
vielleicht hilft dir ja dieser Text (Link)?
-
Willkommen im Forum !
Lege mal ein neues Profil (Link) im Firefox an.
-
Danke für den Hinweis auf die Hilfe zum Registrieren eines Protokolls, jetzt wird zumindest Miranda gestartet, wenn ich einen IRC-Link anklicke.
Weiß jemand, wie ich es schaffe, dass Miranda den entsprechenden Channel dann auch betritt? -
Zitat von nicoles [per PN]
hab mein Profil geändert kann jetzt wieder firefox benutzen aber meine Lesezeichen sind weg. Ich kann aber mein Profil irgendiwe nicht mehr zurück ändern kannst du mir sagen wo ich das jetzt wieder finde, evtl. sind da ja noch meine anderen Lesezeichen unter meinem alten Profil.
Ich dank dir für deine Hilfe.
Gruß Nicole
Das Profil kannst du über den Profilmanager (Link) wechseln, wo du die Lesezeichen findest, habe ich ja schon erwähnt.Antworte bitte im Thread und nicht per PN ! Danke.
-
Funktioniert's wenn du in einem neuen Profil (Link) nur Firefox View installierst?
Zitat von Webaund natürlich die Brain.exe die beste Firefox Erweiterung seit es Erweiterungen gibt.
brain.exe ist ein eigenständiges Programm. :wink: