Benenne mal die Datei localstore.rdf in deinem Profilordner (Link) bei geschlossenem Firefox um.
Beiträge von Coce
-
-
Willkommen im Forum !
Der Wiki-Artikel FAQ: Seitenanzeige (Link) sollte dir weiterhelfen.
-
Verwendest du die Erweiterung Minimize to Tray?
-
Auch ich sag': Danke für den Hinweis!
-
Willkommen im Forum !
Vielleicht hilft dir der Wiki-Artikel FAQ: Änderungen werden nicht übernommen (Link) weiter.
-
-
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
Fx-Wiki: Die Dateien im Profilordner" data-link="">
In der localstore.rdf werden unter anderem die Fensterpositionen und die aktuelle Sidebar gespeichert.
-
Willkommen im Forum !
Scanne deinen PC mal auf Adware, beispielsweise mit Ad-Aware (Link) und/oder Spybot - Search & Destroy (Link).
-
Willkommen im Forum !
Ich hab' das Searplugin mit der Search Engine Ordering-Erweiterung automatisch erstellt und bei mir funktionierts.
[edit]
Irgendwie klappt's nicht, den Code hier einzufügen. :?
Ich hab's bei Rapidshare hochgeladen: Link.
[/edit] -
Helfen dir die Wiki-Artikel FAQ: Einstellungen weg (Link) und FAQ: Änderungen werden nicht übernommen (Link) weiter?
-
Zitat von IrusVirus
Datei > Öffnen? Wie meinst du den das

Du sollst in der Menüleiste die Option Datei -> Datei öffnen wählen.[Blockierte Grafik: http://img230.imageshack.us/img230/9879/fxopenfile0bo.th.png]
Zum Vergrößern auf das Bild klicken. -
Klingt irgendwie nach FAQ: Code (Link).
-
Es gibt auf tinyurl.com die Möglichkeit des Previews (Link), dann wird die Adresse der Seite angezeigt und man wird nicht sofort weitergeleitet.
Das sieht dann so aus:
[Blockierte Grafik: http://img131.imageshack.us/img131/8733/tinyurlpreview3ka.th.png]
Zum Vergrößern auf das Bild klicken. -
Du kannst die URLs ja durch tinyURL (Link) kürzen, da sparst du ein paar Zeichen. :wink:
-
Du kannst am Ende der Datei ein pause einfüge, dann musst du 'ne Taste drücken, um fortzufahren. Bin aber nicht sicher, ob das dass ist, was du willst. :wink:
-
Willkommen im Forum !
Scanne deinen PC mal auf Adware/Spyware.
-
-
Benenne mal bei geschlossenem Firefox die Dateien downloads.rdf und localstore.rdf im Profilordner (Link) um.
[edit] Stimmt, die localstore.rdf auch. :oops: [/edit]
-
Informationen zu diesem Thema findest du im Wiki-Artikel Datensicherung (Link).
-