Zitat von FrequentlyAchja: Wann unterstützt FF endlich farbige Scrollbalken?
Gar nicht? FAQ: Farbige Scrollbars (Link). Ist mir persönlich lieber.
Zitat von FrequentlyAchja: Wann unterstützt FF endlich farbige Scrollbalken?
Gar nicht? FAQ: Farbige Scrollbars (Link). Ist mir persönlich lieber.
Bist du auch alle anderen Punkte von FAQ: Webseiten öffnen sich nicht (Link) durchgegangen?
Also bei mir wirds nicht erkannt. :? Ich hab' AntiVir PersonalEdition Classic v7, Virendefinitionen sind von heute.
Willkommen im Forum !
Vielleicht ist auch der Wiki-Artikel Geschwindigkeit optimieren (Link) für dich interessant.
Willkommen im Forum !
Ich glaube, da braucht's keine Magie, sondern den Wiki-Artikel FAQ: Einstellungen weg (Link). :wink:
Willkommen im Forum !
Lösche mal bei geschlossenem Firefox die Datei downloads.rdf im Profilordner (Link).
Das kann der Firefox-Download-Manager meines Wissens nach nicht, du müsstest dazu einen externen Download-Manager verwenden, eventuell mit der Erweiterung FlashGot (Link).
Willkommen im Forum !
Vielleicht hilft dir der Wiki-Artikel FAQ: Änderungen werden nicht übernommen (Link) weiter.
Willkommen im Forum !
Lies mal den Wiki-Artikel Nur ausgewählte Seiten erlauben (Link).
Ansonsten verwende mal die [Blockierte Grafik: http://www.firefox-browser.de/forum/templates/subSilver/images/icon_mini_search.gif] Suche mit dem Begriff kindersicherung.
Willkommen im Forum !
Vielleicht hilft dir der Wiki-Artikel FAQ: Änderungen werden nicht übernommen (Link) weiter.
Sind die Dateien in den releases-Ordnern auf dem FTP-Server schon die offiziellen Finals?
Wenn das nur bei Firefox auftreten würde, würde ich dich einfach auf den Wiki-Artikel FAQ: Änderungen werden nicht übernommen (Link) verweisen.
Warum das aber auch mit Windows-Einstellungen passiert, kann ich dir nicht sagen. :?
Willkommen im Forum !
Hast du eine Firewall, die eventuell den Firefox blockiert?
Willkommen im Forum !
Road-Runner erklärt auf seiner Website wie das geht: Link.
[edit] Tippfehler verbessert. [/edit]
Zitat von arndsabineich habe ein Problem nach der Installation eines Updates am 30.06.06 wurde ich aufgefordert den Browser neu zu starten um die Installation abzuschliesen. Nach dem Neustart kommt immer die Meldung: um die Installation abzuschliessen bitte den Browser neu starten !
Vielleicht hilft dir der Wiki-Artikel FAQ: Änderungen werden nicht übernommen (Link) weiter?
Zitat von graubaerVielleicht solltest du noch 1 Monat warten!
:lol:
@ Weba
Leider kein Greasemonkey-Script, sondern eine eigenständige Erweiterung Openhxxp (Link).
Wie man die Tab-Leiste dauerhaft ausblendet, kannst du hier (Link) nachlesen.
Mit Autohide (Link) lässt sich die Tab-Leiste offenbar im Vollbild-Modus ausblenden.
@ Honigbärchen
Meinst du das hier (Link)?