Willkommen im Forum !
Vielleicht helfen dir die Wiki-Artikel FAQ: Änderungen werden nicht übernommen (Link) und
FAQ: Kaputter Erweiterungs- oder Theme-Eintrag (Link) weiter.
Willkommen im Forum !
Vielleicht helfen dir die Wiki-Artikel FAQ: Änderungen werden nicht übernommen (Link) und
FAQ: Kaputter Erweiterungs- oder Theme-Eintrag (Link) weiter.
Willkommen im Forum !
Passiert das nur bei einer Seite? Wenn ja, bei welcher?
Hast du auch die localstore.rdf gelöscht?
Welcome to the board !
As far as I know, the Firefox download-manager cannot resume aborted downloads, so you will have to use an external download-manager. You can use the FlashGot (Link) extension to include this external download-manager into Firefox, a list of supported download-managers is available here (Link).
[edit]
Too late.
@ Dr. Evil
Das soll kein Vorwurf sein, aber glaubst du es ist sinnvoll, einen englisch sprechenden User auf eine deutsche Seite hinzuweisen?
[/edit]
Ich dachte, ich hätte so ein Problem schonmal gelesen, finde aber leider den Thread nicht mehr.
Probier's doch einfach mal mit einem neuen Profil (Link).
Das klingt für mich nach Adware, dein System hast du schon gescannt?
Mach mal ein komplett neues Profil (Link). :?
Willkommen im Forum !
Lest beide mal den Wiki-Artikel FAQ: Änderungen werden nicht übernommen (Link).
Kannst du die Suche im Safe-Mode (Link) verwenden?
Lies dazu mal den Artikel Neues Profil (Link).
Willkommen im Forum !
Hier (Link) findest du Fx 1.5.0.3, aber probiers doch erstmal mit einem neuen Profil (Link).
Bei der Deinstallation wird dein Profilordner (Link) nicht angetastet, der enthält aber die persönlichen Daten.
Du musst die Dateien überprüfen, nicht den Ordner.
:idea: Hast du den gesamten Ordner, oder nur die Dateien überprüft?
Schreibschutz der Dateien im Profilordner (Link) hast du auch überprüft? Wenn das auch nichts bringt, mach mal ein neues Profil (Link).
Hast du die Tipps aus meinem bzw. JonHas Link ausprobiert?
Dann sollten im Profilordner (Link) im Ordner bookmarkbackups Sicherungskopien deiner Lesezeichen sein.
Ich kann grundsätzlich Bookmark Backup (Link) empfehlen.