Willkommen im Forum !
Hast du eine Firewall oder Ähnliches? Welche Firefox-Version verwendest du?
Willkommen im Forum !
Hast du eine Firewall oder Ähnliches? Welche Firefox-Version verwendest du?
Ok, danke. ![]()
@ NightHawk56
Woher bekommst du diese Angaben?
Lies mal diesen Thread (Link), das klingt ähnlich.
Hast du die Softwareinstallation für die Adblock Plus-Website erlaubt?
Vielleicht hilft dir dieser Thread (Link) aus dem Download-Scan Support-Forum.
Also auch bei mir gibt's zur Zeit Probleme mit den AntiVir Updates, gestern abend gings mal kurz, aber recht langsam.
Also auf phantasialand.de brauchst du das Flash-Plugin.
Wenn's im Safe-Mode geht, ist meistens eine Erweiterung die Fehlerquelle, wie du sicherlich gelesen hast. ![]()
Deaktiviere deine Erweiterungen und prüfe so, welche dein Problem verursacht.
Stürzt Firefox auch im Safe-Mode (Link) ab?
Mir hat Norton eigentlich nicht geschadet, der einzige Unterschied, den ich nach der Deinstallation gemerkt hab', war das Beschleunigte Laden meines Desktops. :wink:
Sorry, ich hatte die Adresse der Seite überlesen, das kommt davon, dass ich immer nach Links schaue. :oops:
Welche Arten von Schutzprogramm (Firewall etc.) hast du denn?
Steht diese Seite vielleicht als "blockiert" in deiner hosts-Datei (Link)?
Um welche Seite handelt es sich eigentlich?
Vielleicht geht das mit keyconfig (Link).
Ich kenn' mich mit dieser Erweiterung nicht aus, ist die externalapp.rdf der Speicherort für die Einstellungen von External Application Buttons? Wenn ja, ist die Datei schreibgeschützt?
Willkommen im Forum !
Für mich klingt das, als hättest du Adware auf deinem PC und der IE wäre dein Standard-Browser.
Scanne mal dein System, beispielsweise mit Ad-Aware (Link) oder Spybot Search & Destroy (Link).
Die xthost-Seite geht bei mir im Moment auch nicht, aber die fsphost-Seite geht: Link.
Es wird nicht für jedes Lesezeichen eine eigene html-Datei angelegt, die Lesezeichen werden alle in der bookmarks.html gespeichert.
Benenne mal die localstore.rdf um und versuche dann das Update nochmal.