Ok, danke. ![]()
Beiträge von Coce
-
-
@ NightHawk56
Woher bekommst du diese Angaben?
-
Lies mal diesen Thread (Link), das klingt ähnlich.
-
Hast du die Softwareinstallation für die Adblock Plus-Website erlaubt?
-
Vielleicht hilft dir dieser Thread (Link) aus dem Download-Scan Support-Forum.
-
Also auch bei mir gibt's zur Zeit Probleme mit den AntiVir Updates, gestern abend gings mal kurz, aber recht langsam.
-
-
Also auf phantasialand.de brauchst du das Flash-Plugin.
-
Wenn's im Safe-Mode geht, ist meistens eine Erweiterung die Fehlerquelle, wie du sicherlich gelesen hast.

Deaktiviere deine Erweiterungen und prüfe so, welche dein Problem verursacht. -
Stürzt Firefox auch im Safe-Mode (Link) ab?
-
Mir hat Norton eigentlich nicht geschadet, der einzige Unterschied, den ich nach der Deinstallation gemerkt hab', war das Beschleunigte Laden meines Desktops. :wink:
-
Sorry, ich hatte die Adresse der Seite überlesen, das kommt davon, dass ich immer nach Links schaue. :oops:
Welche Arten von Schutzprogramm (Firewall etc.) hast du denn? -
Steht diese Seite vielleicht als "blockiert" in deiner hosts-Datei (Link)?
Um welche Seite handelt es sich eigentlich? -
Vielleicht geht das mit keyconfig (Link).
-
Ich kenn' mich mit dieser Erweiterung nicht aus, ist die externalapp.rdf der Speicherort für die Einstellungen von External Application Buttons? Wenn ja, ist die Datei schreibgeschützt?
-
Willkommen im Forum !
Für mich klingt das, als hättest du Adware auf deinem PC und der IE wäre dein Standard-Browser.
Scanne mal dein System, beispielsweise mit Ad-Aware (Link) oder Spybot Search & Destroy (Link). -
Die xthost-Seite geht bei mir im Moment auch nicht, aber die fsphost-Seite geht: Link.
-
-
Es wird nicht für jedes Lesezeichen eine eigene html-Datei angelegt, die Lesezeichen werden alle in der bookmarks.html gespeichert.
Benenne mal die localstore.rdf um und versuche dann das Update nochmal. -