@ S.i.T
Vielleicht ist das Greasemonkey-Script Recolorator (Link) was für dich?
@ S.i.T
Vielleicht ist das Greasemonkey-Script Recolorator (Link) was für dich?
Willkommen im Forum !
Vielleicht weden die anderen beiden Browser von einer Firewall blockiert?
Zitat von WurstwasserNoch nie mußte ich die Lizenz erneuern.
Wie oft passiert das denn?
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
Avast Registrierung" data-link="">
Die avast! 4 Home Edition arbeitet 60 Tage ab Installation im Demo-Modus. Sie erhalten den KOSTENLOSEN Lizenz-Schlüssel per e-mail nach erfolgter Registrierung. Der Lizenzschlüssel ist gültig für 1 Jahr. Danach registrieren Sie sich einfach erneut.
![]()
Ich hab ostsees Hinweis auch nicht verstanden. Vielleicht helfen dir ja die anderen Vorschläge.
Vielleicht hilft dir auch dieser Thread (Link) weiter.
Kannst du Firefox im Safe-Mode (Link) starten? Wenn nicht, erstelle mal ein neues Profil (Link).
Es gibt einige Thread, in denen externe Programme vorgeschlagen werden, beispielsweise hier (Link). Ich persönlich habe Thunderbird immer mit der Erweiterung MinimizeToTray (Link) laufen.
[edit] *röchel* Ich hab' wohl nach den falschen Stichworten gesucht: Schau dir mal Mail Notifier (Link) an. [/edit]
Willkommen im Forum !
Meinst du die GMX-Toolbar? Die gibt es nicht für Firefox. Ich werd' aber noch mal nach einer Erweiterung suchen.
Willkommen im Forum !
Lies am Besten mal den Wiki-Artikel Themes (Link).
Da meine Glaskugel momentan defekt ist, hilft nur der altmodische Weg, an Informationen zu kommen. :wink: Wie stelle ich meine Fragen richtig? (oder: Netiquette) (Link)
Willkommen im Forum !
Meinst du tatsächlich Plugin (Link), oder Erweiterung (Link)?
Welche Plugins/Erweiterungen sind das?
Zitat von TitusOOOoohhh, wie herzzereisseind dramatisch, das alles......
Wieso?
Willkommen im Forum !
Die [Blockierte Grafik: http://www.firefox-browser.de/forum/templates/subSilver/images/icon_mini_search.gif] Suche wäre wohl auch in diesem Fall hilfreich gewesen, lies mal FAQ: Einstellungen weg (Link).
Ich kann Pallis Beobachtung bestätigen.
Willkommen im Forum !
Schau mal in den Wiki-Artikel FAQ: Änderungen werden nicht übernommen (Link) rein.
Zitat von Heaven_96Wo stellst Du das um?
Ich nehme an, in diesem Fenster:
[Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/5748/fxoptionsadvancedupdate6tf.th.png]
Zum Vergrößern auf das Bild klicken.
Also bei mir sieht die Seite im Fx genauso aus, wie im IE. :?
Gut zu wissen, dass du wiederkommst. Bis dann.
Ich hab' mich mal bei nic.de.vu bei der Abuse-Sektion gemeldet. Mal sehn, ob sich da was tut.