Vielleicht ist deine bookmarks.html im Profilordner (Link) schreibgeschützt? Siehe auch FAQ: Änderungen werden nicht übernommen (Link).
Beiträge von Coce
-
-
@ S.i.T
Vielleicht ist das Greasemonkey-Script Recolorator (Link) was für dich?
-
Willkommen im Forum !
Vielleicht weden die anderen beiden Browser von einer Firewall blockiert?
-
Zitat von Wurstwasser
Noch nie mußte ich die Lizenz erneuern.
Wie oft passiert das denn?Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=Avast Registrierung" data-link="">
Die avast! 4 Home Edition arbeitet 60 Tage ab Installation im Demo-Modus. Sie erhalten den KOSTENLOSEN Lizenz-Schlüssel per e-mail nach erfolgter Registrierung. Der Lizenzschlüssel ist gültig für 1 Jahr. Danach registrieren Sie sich einfach erneut.

-
Ich hab ostsees Hinweis auch nicht verstanden. Vielleicht helfen dir ja die anderen Vorschläge.
-
Vielleicht hilft dir auch dieser Thread (Link) weiter.
-
-
Kannst du Firefox im Safe-Mode (Link) starten? Wenn nicht, erstelle mal ein neues Profil (Link).
-
Es gibt einige Thread, in denen externe Programme vorgeschlagen werden, beispielsweise hier (Link). Ich persönlich habe Thunderbird immer mit der Erweiterung MinimizeToTray (Link) laufen.
[edit] *röchel* Ich hab' wohl nach den falschen Stichworten gesucht: Schau dir mal Mail Notifier (Link) an. [/edit]
-
Willkommen im Forum !
Meinst du die GMX-Toolbar? Die gibt es nicht für Firefox. Ich werd' aber noch mal nach einer Erweiterung suchen.
-
Willkommen im Forum !
Lies am Besten mal den Wiki-Artikel Themes (Link).
-
Da meine Glaskugel momentan defekt ist, hilft nur der altmodische Weg, an Informationen zu kommen. :wink: Wie stelle ich meine Fragen richtig? (oder: Netiquette) (Link)
-
Willkommen im Forum !
Meinst du tatsächlich Plugin (Link), oder Erweiterung (Link)?
Welche Plugins/Erweiterungen sind das? -
Zitat von Titus
OOOoohhh, wie herzzereisseind dramatisch, das alles......
Wieso? -
Willkommen im Forum !
Die [Blockierte Grafik: http://www.firefox-browser.de/forum/templates/subSilver/images/icon_mini_search.gif] Suche wäre wohl auch in diesem Fall hilfreich gewesen, lies mal FAQ: Einstellungen weg (Link).
-
-
Ich kann Pallis Beobachtung bestätigen.
-
Willkommen im Forum !
Schau mal in den Wiki-Artikel FAQ: Änderungen werden nicht übernommen (Link) rein.
Zitat von Heaven_96Wo stellst Du das um?
Ich nehme an, in diesem Fenster:
[Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/5748/fxoptionsadvancedupdate6tf.th.png]
Zum Vergrößern auf das Bild klicken. -
Also bei mir sieht die Seite im Fx genauso aus, wie im IE. :?
-
Gut zu wissen, dass du wiederkommst. Bis dann.