Wie im verlinkten Artikel beschrieben, öffne mal die Datei bookmarks.bak im Profilordner (Link) mit Firefox. Wenn deine Lesezeichen da drin sind, kannst du sie in bookmarks.html umbenennen und die alte Datei erstetzen.
Beiträge von Coce
-
-
Willkommen im Forum !
Lies mal folgende Wiki-Artikel:
-> Flackern des Browser-Fensters: FAQ: Firefoxfenster wackelt (Link)
-> "Urzustand": FAQ: Einstellungen weg (Link)
[edit] Irgendwie seltsam. Obwohl der Titel alles andere als eine Kurzbeschreibung des Problems ist, hab' ich gleich gewusst, worum's geht.
[/edit] -
Prinzipiell gibt's Profile Password (Link), das bietet laut Beschreibung aber nur geringen Schutz.
-
Ich denke, die Erweiterung NoScript (Link) ist das Richtige für dich.
-
Lies mal FAQ: Kopieren & Einfügen (Link).
[edit] Zu spät.
[/edit] -
Du kannst unter Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Passwörter -> Gespeicherte Passwörter -> Passwörter nie speichern überprüfen, ob du mal auf 'Für diese Seite nie speichern' geklickt hast. Vielleicht verbietet die Seite aber auch das Speichern von Passwörtern, gib uns bitte die Adresse der Seite.
-
->Taskmanager
Doppelklick' mal auf den grauen Rand, oben am Taskmanager, bei mir ist's dann wieder normal.
-
Willkommen im Forum !
Ich denke, der Wiki-Artikel FAQ: Änderungen werden nicht übernommen (Link) sollte dir weiterhelfen.
-
Willkommen im Forum !
Leg' mal bei Firefox ein neues Profil (Link) an und teste, ob's dann besser geht.
-
Willkommen im Forum !
Das altbekannte Problem. :wink: Lies mal FAQ: Einstellungen weg (Link).
-
Leg' mal ein neues Profil (Link), vielleicht wird's dadurch besser.
-
-
Um einen neuen leeren Tab zu öffnen, kannst du unter anderem auf die Tableiste doppelklicken, oder die Tastenkombination [Strg] + [T] verwenden.
-
Willkommen im Forum !
Werbeseite? Vielleicht ist dein PC mit Adware infiziert. Lass mal einen Adware/Spyware-Scanner laufen.
-
Die Option 'In Tabs öffnen' habe ich nur, wenn ich einen Lesezeichenordner mit der [rechten Maustaste] anlicke. Klicke ich ein einzelnes Lesezeichen mit der [rechten Maustaste] an, habe ich unter anderem die Option 'In neuem Tab öffnen'.
-
-
Blende mal die Dateiendungen ein, dann sollstest du auch das "exe" sehen.
Dateiendungen einblenden geht über: Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Datei -> [] Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden -> Haken entfernen. -
Wenn ich vom Arbeitsplatz noch eine Ebene hoch gehe (Backspace), hab' ich den Desktop in einem Fenster und hab' auch das Menü Ansicht.
-
Willkommen im Forum !
Lösch' mal die Datei downloads.rdf aus deinem Profilordner (Link), bei geschlossenem Firefox.
Wenn das nicht hilft, erstelle mal ein neues Profil (Link). -
@ ostsee
Ich glaub', raiko sucht keine Fx-Erweiterung, sondern eine Einstellung für den Desktop. (Sonst wäre der Thread vermutlich auch in Erweiterungen & Themes.)
@ raiko
Kannst du unter Ansicht -> [X] Minaturansicht aktivieren?