Beiträge von Coce
-
-
Oben auf jeder Seite im Forum ist ein Button, der 2. von links, sieht etwa so aus: [Blockierte Grafik: http://www.firefox-browser.de/forum/templates/subSilver/images/icon_mini_search.gif] Suchen.
-
Willkommen im Forum !
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=Wie stelle ich meine Fragen richtig? (oder: Netiquette)" data-link="">
3) Wählt bitte einen aussagekräftigen Titel für die Fragen! Das macht es für alle leichter. Bitte kein: "Habe ein kleines Problem, Hilfe!" oder ähnliches.
Lies mal FAQ: Kopieren & Einfügen (Link).
-
Ich vermute, KingDingeling meint die Optionen bei der Google-Suche.
[Blockierte Grafik: http://img48.imageshack.us/img48/5741/googleimcachelo1.th.png]
Zum Vergrößern auf das Bild klicken. -
Drück mal [F1] um die Fx-Hilfe aufzurufen, dort findest du eine Liste von Tastenkombinationen. :wink:
-
Du kannst ja für uns einen Account in deinem Forum anlegen, dann könnten wir's selbst ausprobieren. :wink:
-
Du musst [X] HTML in diesem Beitrag deaktivieren, dann müsste es gehen mit dem Code.
-
Ich verwende SpoofStick, ich mag keine Toolbars.

Bei SpoofStick musst du selbst auf die Anzeige schauen, die Netcraft Toolbar zeigt Warnmeldungen, wenn du eine geblockte Seite aufrufen willst. -
Willkommen im Forum !
Vielleicht helfen dir die Angaben von erweiterungen.de:
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=erweiterungen.de - Fasterfox" data-link="">
Die Funktion "Erweitertes Vorausladen", die automatisch mit den Einstellungen "Optimiert" und "Turbo" aktiviert wird (bzw. manuell unter "Angepasst" aktiviert werden kann) erzeugt ein höheres Datenvolumen!
-
Willkommen im Forum !
Ohne großartig Ahnung von HTML & Co. zu haben, kann ich dir sagen, dass MS Frontpage auf MS IE ausgelegt ist. Ein alternativer Editor wäre NVU (Link).
-
Willkommen im Forum !
Vielleicht hilft dir der Wiki-Artikel FAQ: Webseiten öffnen sich nicht (Link).
-
Willkommen im Forum !
Lies mal diesen Thread (Link).
-
Das kommt mir bekannt vor, als hätt' ich den Trick schon mal irgendwo gesehen. :-??
Jedes 9. Zeichen sieht gleich aus:
[Blockierte Grafik: http://img137.imageshack.us/img137/355/magicws6.th.png]
Zum Vergrößern auf das Bild klicken. -
[offtopic]
@ Road-Runner
Kannst du den Thread auch gleich verschieben? Mit erweiterungen.de hat das ja wirklich nichts zu tun.
Danke.[/offtopic]
-
Hast du externe Popup-Blocker (Firewall o.Ä.)?
-
Willkommen im Forum !
Lies mal den Artikel Datensicherung (Link). Ob die Erweiterungen zusammen mit dem Profilordner (Link) wiederhergestellt werden, weiß ich nicht, da ich es selbst noch nie probiert habe.
-
PC-Welt hat reagiert:
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=PC-Welt" data-link="">
Update: Ein freundlicher Leser hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass man auch manuell die Passwörter sichern kann, wie es hier beschrieben wird. Der "Password Exporter" erlaubt den Vorgang dennoch bequemer.
In der e-mail, die ich bekommen habe, steht:
Zitat von Panagiotis Kolokythas [per e-mail]Hallo,
vielen Dank für den Hinweis. Mir ging es aber in der News um eine derartige
in Firefox fehlende Funktion. Dennoch haben Sie natürlich Recht und ich habe
die News ergänzt.Vielen Dank.

-
Willkommen im Forum !
Ich glaube von so einem Fall mal gelesen zu haben, leg' mal einen neuen Lesezeichen-Ordner an, mache ihn zur Lesezeichen-Symbolleiste und dann den richtigen Ordner wieder zur Lesezeichen-Symbolleiste. Dann lösche den neuen Ordner wieder.
Keine Ahnung, ob das funktioniert, vielleicht bilde ich mir auch nur ein, mal von so einem Problem gelesen zu haben. :wink: -
Die bookmarks.html findest du im Profilordner (Link).
-
Willkommen im Forum !
Ein Link zu deiner Homepage wäre sicher hilfreich.
Ich kenne mich mit Webdesign nicht aus, kann dir aber sagen, dass Frontpage auf IE ausgelegt ist. Ein alternativer Editor wäre NVU (Link).