Der Ordner stimmt im Prinzip. Das default-Profil wird auch verwendet?
Beiträge von Coce
-
-
Willkommen im Forum !
Du bist ganz sicher, dass du die Dateien wirklich in den Profilordner (Link) kopiert hast?
-
Willkommen im Forum !
Vielleicht hilft dir das (Link).
-
Zitat von ostsee
Hast Du es imSafe Mode probiert?
*ergänz*
Safe-Mode (Link) -
-
Als ich heut' morgen um 09:40 ins IRC kam, ging das Forum nicht, das Problem gab's wohl schon nachts. Um 12:31 hab' ich dann festgestellt, dass es wieder geht.
Laut MMx war die "Leitung an die Uni kaputt". -
Willkommen im Forum !
Ist der Haken unter Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> [X] JavaScript aktivieren -> Erweitert -> Existierende Fenster verschieben oder deren Größe ändern gesetzt?
-
Willkommen im Forum !
Hilft dir FAQ: Firefoxfenster wackelt (Link)?
-
Funktionieren die Links im Safe-Mode (Link), oder mit einem neuen Profil (Link)?
Zitat von Tatjana89Das ist das erste mal das ich in so einem forum eine Frage stelle, und ich finde es echt stark, das es so Leute wie euch gibt, die ihre Zeit aufwenden und wild fremden Leuten helfen.
Ist für mich ein gegenseitiges Geben und Nehmen. :wink: -
Eben ging's auch mal wieder nicht.
-
Hast du JavaScript (Link) in Firefox aktiviert? Extras -> Inhalt -> [X] JavaScript aktivieren.
-
Also viel einfacher als mit 'nem Lesezeichen kann ich mir den Aufruf einer Seite kaum vorstellen, Tastenkombination für Lesezeichen hinzufügen ist [Strg] + [D].
-
Mit deskCut (Link) (nicht Fx 2.0-kompatibel) kannst du einen Link zur Seite in einem festgelegten Ordner auf der Festplatte speichern.
-
Willkommen im Forum !
Leg' doch einfach ein Lesezeichen an? :wink:
-
Eben gab's mal wieder Probleme, ca. 15:20-15:27.
[edit] Von ca. 15:43-15:46 ging's auch nicht. [/edit]
-
Fragen zu Thunderbird sind im Thunderbird-Forum (Link) besser aufgehoben.
-
-
Willkommen im Forum !
Welche Firefox-Version und welche Erweiterungen verwendest du?
-
Ich schliesse mich JonHa an, das geht im Firefox, soweit ich weiß, nicht.
Siehe auch dieser Thread (Link). -
Du kannst auch mal ein neues Profil (Link) ausprobieren.