Vielleicht hilft dir bei 1. die Erweiterung Autoclose Bookmark & History Folders (Link).
Beiträge von Coce
-
-
Deswegen hab' ich auf den Artikel verlinkt, der eigentlich alle Fragen diesbezüglich kläre sollte. :wink:
-
Willkommen im Forum !
Vielleicht hilft es, ein neues Profil (Link) anzulegen.
-
-> 2. Vielleicht ist Extended Statusbar (Link) was für dich.
Ich verstehe nicht ganz, was du mit 1. meinst. Es stört dich, dass die Lesezeichen-Ordner ausgeklappt bleiben?
-
Willkommen im Forum !
Die Website hat ja nur einen Link zur Google Toolbar. :?
Über das Verlinken zu Mozilla steht was in der Mozilla Trademark Policy:
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=Mozilla Trademark Policy" data-link="">
Linking
So long as you don't do anything that might confuse visitors to your website, or that might violate the Overall Guidelines for Printed Materials, above, Mozilla invites you to link to Mozilla's website, including for the purpose of allowing your visitors to download the Mozilla Firefox Internet browser and Thunderbird e-mail client. Mozilla even provides the banners and buttons to facilitate the download of Mozilla software:
The only exception to this policy is for site icons (favicons). If you plan to use a Mozilla trademark as a site icon, you need to request permission. Also, please remember that Mozilla disapproves of and does not provide "Best Viewed With" buttons, when used in connection with the Firefox Internet browser; Mozilla believe the web is best viewed with any standards-compliant browser.
-
Websites können mit Reload Every (Link) automatisch neu geladen werden.
-
Bei mir war's auch kein Problem (englische Version mit deutschem Sprachpaket).
-
Willkommen im Forum !
Du wirst bei der Suche hier im Forum auf einige Probleme stoßen, die mit ZoneAlarm zusammenhingen. Lösch' mal alle Firewall-Regeln, die Fx betreffen und lass' ihn beim nächsten Start neu erkennen.
-
@ loshombre
Ich hab' die Icon-Datei (png) ersetzt und den Code eingefügt wie hier (Link) beschrieben, aber das funktioniert nicht, es werden abgeschnittene Icons dargestellt, hat sich mit der neuen Version was geändert, oder ist's ein Problem mit dem Theme?
-
Hast du mal 'nen Link? Muss man sich dafür anmelden?
-
Willkommen im Forum !
Norton Passwort Manager? Ich hatte mal Norton Internet Security 2004 Pro, da war kein PW-Manager dabei (soweit ich mich erinnern kann), ist das ein seperates Programm?
-
-
Das komplette Setup von hier (Link) hab' ich mal 'runtergeladen, laut avast! enthält es keine Viren.
-
Das vermute ich zumindest, da Frontpage stark auf IE ausgelegt ist.
-
Auf der Hauptseite (Link) steht im Quelltext
Code<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 6.0"> <meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
Die Seite ist also wohl mit MS Frontpage erstellt worden, ob das das Problem ist, kann ich dir mangels Ahnung leider nicht sagen. -
Hier (Link) kannst du das Searchplugin Google DE - Das Web installieren. Das andere Searchplugin kannst du dann deinstallieren (Link).
-
-
Vielleicht hilft dir der Wiki-Artikel FAQ: Änderungen werden nicht übernommen (Link)? Ich weiß nicht, ob das bei Nicht-Windows-Betriebssystemen genauso funktioniert.
-
Es gibt keine dummen Fragen. Die jar-Datei 'runterladen ist korrekt, aber du musst es nicht entpacken. Öffne in Firefox den Theme-Manager (Extras -> Themes). Dann klickst du auf Installieren und wählst dir jar-Datei aus.
-
Hier (Link) gibt's Firetune als zip-Archiv.
Hab' ich nach kurzer Suche nach firetune.zip gefunden.