Beiträge von Coce
-
-
Ich zitiere mal aus dem Wiki:
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=FAQ: Sicherheit" data-link="">
- Was spricht für die Sicherheit des Firefox?
- Der Programmcode ist Open Source, sodass Sicherheitslücken von jedem Programmierer auf der Welt gefunden und behoben werden können.
- Was spricht gegen die Sicherheit des Firefox?
- Der Programmcode ist Open Source, sodass Sicherheitslücken von jedem Hacker auf der Welt gefunden und ausgenutzt werden können.
- Was spricht für die Sicherheit des Firefox?
-
Wie gesagt, du brauchst für diese Funktion nicht unbedingt eine Erweiterung, aber sie macht es sicherlich bequemer.
-
Willkommen im Forum!
Die Cookies werden im Firefox-Profilordner (Link) in der Datei cookies.txt gespeichert. Diese Datei kann in den neuen Profilordner kopiert werden. Siehe auch Datensicherung (Link).
-
Willkommen im Forum!
Das Öffnen eines neuen Tabs aus der Adressleiste geht, wenn du [Alt] + [Enter] drückst, nachdem du die Adresse eingegeben hast. Die Erweiterung Tabbrowser Preferences (Link) soll das auch können.
-
Ok, dann sorry, ich hab' die Erweiterung selbst nicht,
-
Eigentlich sollte jede Firewall mit Fx kompatibel sein, Fx muss nur freigegeben sein.
-
Willkommen im Forum!
Lösch' mal die Datei downloads.rdf aus deinem Profilordner (Link).
-
Willkommen im Forum!
Laut diesem Thread (Link) geht das über eine Verknüpfung mit dem Ziel
Ich hoffe, wir sprechen von der gleichen Erweiterung.
-
Warum komm' ich nie auf so einfache Ideen? Das isses. Danke für die Hilfe!
-
Hi Leutz,
ich hab' grade meine Lesezeichen Symbolleiste verschoben, allerdings bleibt jetzt eine leere Leiste zwischen Symbolleiste und Tabs (siehe Screenshot). Die Lesezeichen-Symbolleiste ist jetzt neben der Suchleiste. Im Safe-Mode sieht's genauso aus, Löschen der localstore.rdf löste das Problem auch nicht.
Falls es wichtig ist: Die Order meiner Lesezeichen-Symbolleiste sind folgerdermaßen angeordnet:- Ordner Lesezeichen-Symbolleiste
- Ordner Lesezeichen
- Unterordner 1
- Lesezeichen 1
- Lesezeichen 2
- Unterordner 2
- Lesezeichen 3
- Lesezeichen 4
- Unterordner 1
- Ordner Lesezeichen
[Blockierte Grafik: http://img153.imageshack.us/img153/1328/fxleeresymbolleistenh2.th.png]
Zum Vergrößern auf das Bild klicken.Danke für Hinweise.
- Ordner Lesezeichen-Symbolleiste
-
Zitat von Master X
Auch Bekannte Probleme - Bitte vor dem Posten lesen! könnte mal wieder ein Update vertragen. Vor allem ein paar Links mehr ins Wiki, wo die Probleme teilweise genauer erläutert werden.
Vielleicht die Firefox-FAQ (Link) verlinken. -
Willkommen im Forum!
Hilft ein neues Profil (Link)?
Wenn nicht, wären einige zusätzliche Angaben sicherlich hilfreich: Wie stelle ich meine Fragen richtig? (oder: Netiquette) (Link). -
Willkommen im Forum!
Hast du auch schon ein neues Profil (Link) angelegt?
-
Willkommen im Forum!
Lies mal den Wiki-Artikel Datensicherung (Link).
-
-
Beim Ausfüllen von Formularen ist, laut Beschreibung, die Erweiterung InFormEnter (Link) hilfreich.
-
Ich hatte das Fenster seitdem nicht mehr, erscheint das Fenster auch, wenn du Firefox im Safe-Mode (Link) startest?
-
Diese Meldung hatte ich auch gerade, nachdem ich einige Male auf Abbrechen geklickt hatte, verschwand die Meldung wieder.
-