Beiträge von Coce
-
-
-
-
Bei mir stürzt er auch im Safe-Mode nicht ab, ich dachte schon, dass vielleicht irgendeine Erweiterung den Absturzt verhindert, ist aber wohl nicht der Fall. :?
-
Willkommen im Forum!
Ich kann das nicht bestätigen.
Welche Firefox-Version und welche Erweiterungen verwendest du? Stürzt Firefox auch im Safe-Mode (Link) ab?[edit] Bei mir kein Absturz, egal, ob das Textfeld leer ist, oder nicht. [/edit]
-
Willkommen im Forum!
Der Admin des Forums hat sich am 05.03.2003 angemeldet, das Forum sollte also ähnlich alt sein.
Mich irritiert der Link im Beitrag, der lässt den Beitrag meiner Ansicht nach wie Werbung aussehen. -
Bevor du ein neues Profil anlegst, lösch' mal bei geschlossenem Firefox die Datei downloads.rdf aus deinem Profilordner (Link).
-
Und wie sieht's im Ordner searchplugins im Profilordner (Link) aus?
-
Informationen findest du im WIki-Artikel Searchplugins (Link).
-
Vielleicht [url=http://de.clamwin.com/component/opti…ntpage/Itemid,1]ClamWin Free Antivirus (Link)[/url]. Ich kenn's selbst nicht.
-
Willkommen im Forum!
Das ist wohl die Google "Auf gut Glück"-Suche.
-
Willkommen im Forum!
Lies mal den Wiki-Artikel FAQ: Änderungen werden nicht übernommen (Link).
-
Die Erweiterung Google PageRank Status (Link) sollte eigentlich genau das Richtige für dich sein.
-
Willkommen im Forum!
Probier's mal mit einem neuen Profil (Link).
-
Erweiterungen werden von BookmarkBackup gar nicht gesichert.
-
Welche Firewall verwendest du?
-
Zitat von Wurstwasser
Probier mal diese Erweiterung (Klick mich). Die ist für solche Zwecke gedacht und hier recht beliebt!
Aber aufpassen:Zitat von loshombreVorsicht! Hier hat die Macht der dunklen Seite ihre Finger im Spiel.

-
Bei diesem Titel hab' ich mich auch erstmal gefragt, was mich wohl in dem Thread erwartet.
Nix für ungut.Ist sonst noch was verschwunden?
-
Willkommen im Forum!
Passiert das bei allen Websites? Falls nicht, bitte mal Links zu Beispielseiten angeben.
-
Ich tippe auf defekte localstore.rdf. Bennene diese Datei bei geschlossenem Firefox mal um, sie liegt im Profilordner (Link).