Willkommen im Forum!
Lies doch einfach mal die entsprechenden Wikipedia-Artikel:
- SeaMonkey (Link) (Weiterentwicklung der Mozilla Suite)
- Mozilla Firefox (Link)
Über die Mozilla Suite kann ich selbst nichts sagen, da ich sie selbst nie verwendet habe.
Willkommen im Forum!
Lies doch einfach mal die entsprechenden Wikipedia-Artikel:
Über die Mozilla Suite kann ich selbst nichts sagen, da ich sie selbst nie verwendet habe.
Willkommen im Forum!
Der Wiki-Artikel FAQ: Kopieren & Einfügen (Link) sollte dir helfen.
[edit] Wegen den Lesezeichen: Lies mal FAQ: Änderungen werden nicht übernommen (Link). [/edit]
Ok, dieser Strich ist bei mir noch nie aufgetaucht.
Ist unter Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Update -> [X] Firefox angehakt?
Ich habe auch Silvermel 0.8.3.0 aber ich versteh' nicht, wo in Thunderbird ein schwarzer Strich ist. :?
Willkommen im Forum!
Entferne mittels der Erweiterung Bookmark Duplicate Detector (Link) die doppelten Lesezeichen. Dann solltest du die Lesezeichen durch Verschieben in einem Ordner zusammenfügen können.
Zitat von KammermannAllerdings weiss ich gar nicht was ein Cache ist
Zitat von Kammermannund wie man den löscht.
Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cache -> Cache löschen
Willkommen im Forum!
Hast du mal den Cache gelöscht?
@ Road-Runner
Ich mag mich täuschen, da ich Cookie Culler seit einiger Zeit nicht mehr verwende, aber der "Cookies löschen" Button unter Extras -> Einstellungen -> Cookies war noch verfügbar, nicht grau.
Wie du deine Daten übernehmen kannst, steht auch im Artikel "Neues Profil". Hat das neue Profil das Problem überhaupt gelöst?
Naja, Dinge wie neues Profil anlegen und Erweiterungen installieren werden ja im Wiki erklärt, da bräuchte es doch eigentlich keinen "How to"-Sticky.
Willkommen im Forum!
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
FAQ: Seitenanzeige" data-link="">
Falls unter Windows auf vielen oder gar sämtlichen Internetseiten keine Hintergrundfarben zu sehen sind, bitte folgendes überprüfen:
Start --> Systemsteuerung --> Eingabehilfen --> Anzeige: "Kontrast aktivieren" sollte deaktiviert sein.
Oder wolltest du was Anderes?
Wiki hat den Vorteil, dass jeder den Artikel bearbeiten kann. Ich befürchte, dass User auch den Sticky selten/nicht lesen werden.
Ich werd' mal versuchen, das in's Wiki einzutragen, Titel des Artikels: "Anleitung für Fragen im Forum"
[edit] Ich hab' jetzt mal eine erste Version in's Wiki übernommen, nicht 1:1, ich hab' selbst etwas hinzugefügt, ich hoffe @Palli, du hast nichts dagegen.
Korrektur ist sicherlich notwendig. Anleitung für Fragen im Forum (Link) [/edit]
Ich denke nicht, dass du JavaScript brauchst, wenn du das Theme wechseln willst.
Willkommen im Forum!
Ich glaube, ehrlich gesagt, ich verstehe ich nicht ganz, was du brauchst. Du suchst eine Funktion, die dir eine Liste aller geöffneten Firefox-Fenster anzeigt?
Willkommen im Forum!
Das Wiki weiß Rat: Wie installiere ich Themes? (Link)