Lies mal den Wiki-Artikel FAQ: Änderungen werden nicht übernommen (Link).
Beiträge von Coce
-
-
Bookmarks Synchronizer ist aber nicht Fx 1.5 kompatibel.
-
Was hat das mit Firefox zu tun? Inwiefern ist das merkwürdig?
-
Hast du 'ne Firewall? Eventuell blockiert die die Verbindungen vom Fx.
-
Willkommen im Forum!
Lies mal den Wiki-Artikel FAQ: Änderungen werden nicht übernommen (Link), besonders den Teil mit der localstore.rdf.
-
Kommt im Safe-Mode (Link) das normale Download-Fenster?
-
Hast du den Wiki-Artikel FAQ: Kopieren & Einfügen (Link) schon gelesen?
-
Willkommen im Forum!
Vielleicht geht das mit ScrapBook (Link).
-
Informationen finden sich im Wiki-Artikel saubere Neuinstallation (Link).
-
Ich hab' jetzt mal das ganze Handbuch gelesen, bin aber nicht wirklich schlauer. :? Probier' mal, alle Firewall-Regeln, die Firefox betreffen, zu löschen und Firefox beim nächsten Start neu freizugeben.
-
Installiere dir von hier (Link) das Searchplugin für ebay.de und lösche (Link) das alte.
-
-
Ich kenn' mich mit der Outpost-Firewall leider nicht aus.

Ich werd' aber mal Versuchen, über die Herstellerseite (Link) Informationen zu finden.[edit]
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=Outpost Firewall Free - Information" data-link="">
Surfing Protection
Maintains your privacy on the Internet, keeps browser protected from Internet dangers.
Da würd' ich mit der Suche anfangen, ich les' heut abend nicht mehr das ganze Handbuch, vielleicht mach ich das morgen.
[/edit] -
Wenn du ein Lesezeichen aufrufst, sollte auch das Favicon wieder angezeigt werden.
-
-
Über Lesezeichen -> Lesezeichen-Manager -> Datei -> Importieren -> [X] Opera sollte das gehen.
-
Willkommen im Forum!
Welchen E-Mail-Anbieter verwendest du? Verwendest du eine Firewall? Wenn ja, welche und funktioniert das Einloggen bei ausgeschalteter Firewall? Welche Firefox-Version und welche Erweiterungen verwendest du?
-
:oops: Ich dachte, die Erläuterung "Ein Profil direkt starten" steht auch im Artikel "neues Profil".
-
Willkommen im Forum!
Wenn ihr beide die gleiche Firefox-Version verwenden wollt, wovon ich ausgehe, sollte es reichen, ein neues Profil (Link) anzulegen.
-
@ Road-Runner
Aber in beiden Ordnern sind doch neue Lesezeichen, die dann auch gelöscht werden würden, oder hab' ich da was falsch verstanden?
@ andreacen
Vielleicht hilft es, meinen Vorschlag statt mit Bookmark Duplicate Detector mit dem Programm AM-DeadLink (Link) durchzuführen?