Zitat von rumUnter Filter/Filterabonnement hinzufügen kannst Du das Filterabonnement von Dr.Evil einstellen und solltest dann Ruhe haben
Beiträge von Coce
-
-
Bei mir geht arbeitsagentur.de (Link). Allerdings kam vorhin im Radio, dass die PC-Probleme gehabt hätten, wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht lag's daran?
-
Ich seh' das Schloss auch in der Statusleiste. :? Liegt's vielleicht am Theme? Passiert das bei allen verschlüsselten Seiten?
-
-
Werbung? :?
-
Willkommen im Forum!
Fragen zu Thunderbird gehören eigentlich in's Thunderbird Forum (Link).
Trotzdem mal ein Link: Installation von Erweiterungen (Link). -
Vielleicht ist dein PC mit Adware infiziert, scanne dein System mal mit Ad-Aware (Link) und/oder Spybot - Search & Destroy (Link).
-
Für USB-Sticks gibt's beispielsweise Mozilla Firefox - Portable Edition (Link).
-
-
Willkommen im Forum!
Das Öffnen eines neuen Tabs aus der Adressleiste geht, wenn du [Alt] + [Enter] drückst, nachdem du die Adresse eingegeben hast. Die Erweiterung Tabbrowser Preferences (Link) soll das auch können.
[edit] Tabbrowser Preferences ist nicht Fx 2.0-kompatibel. [/edit]
-
Die Erweiterungen sind also installiert, werden auch im Erweiterungs-Manager angezeigt, aber du findest die Funktion nicht? Hier (Link) wird beschrieben, wie Ebay Negs verwendet wird?
-
@ Bytecounter
Hilft ein neues Profil (Link)?
-
-
-
Willkommen im Forum!
Probier mal den Tipp aus, den ich oben gegeben hab'.
-
Willkommen im Forum!
Vielleicht ist dein PC mit Adware infiziert, scanne dein System mal mit Ad-Aware (Link) und/oder Spybot - Search & Destroy (Link).
-
Willkommen im Forum!
Löscht mal die Datei localstore.rdf bei geschlossenem Firefox aus dem Profilordner (Link).
-
Zitat von lionsson
Womit geht's also?
2 Vorschläge:- Bookmarks Synchronizer (Link) für Fx 1.5 oder
- Foxmarks Bookmark Synchronizer (Link).
-
Um Norton zu deinstallieren, kannst du das Norton Removal Tool (Link) verwenden.
-
Willkommen im Forum!
Erhöhe mal unter about:config (Link) den Wert von dom.max_script_run_time.
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=about:config - Einstellungen" data-link="">
dom.max_script_run_time
Typ: integer
Legt die maximale Laufzeit eines Skripts in Sekunden fest. Wenn diese Zeit überschritten wird, wird der Benutzer gefragt, ob das Skript abgebrochen werden soll oder ob es weiterlaufen darf. Der Standardwert beträgt 5. Negative Zahlen werden als 5 interpretiert.Bitte Beachten: Änderungen an dieser Einstellung werden erst nach einem Browserneustart wirksam.