Ich hab' gestern abend die Version manuell vom Mozilla FTP-Server 'runtergeladen und drüberinstalliert, ging alles problemlos.
Beiträge von Coce
-
-
-
Willkommen im Forum!
Lies mal den Wiki-Artikel FAQ: Änderungen werden nicht übernommen (Link).
-
Willkommen im Forum!
Tritt das Problem auch im Safe-Mode (Link) auf? Wenn nicht, wird das Problem vermutlich durch eine Erweiterung verursacht, wenn ja, leg' mal ein neues Profil (Link) an.
-
Zitat von MonztA
Bisher nicht. http://www.mozilla.com/firefox/releases/1.5.0.7.html
Jetzt geht's. -
Du musst nicht TabMix Plus installieren:
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=hoschen" data-link="">
mit dem Dev-Build von hier (Link) funktioniert das wieder.
-
Danke! Dann hab' ich meinen Eintrag in die Mailing-Liste gleich mal wieder gelöscht. :klasse:
-
Willkommen im Forum!
Wenn's auch im IE nicht geht, ist vermutlich eine Firewall oder Ähnliches verantwortlich. Ich kenn' mich zwar mit dem McAfee-Sicherheitscenter nicht aus, aber wenn das Problem erst seit dessen Installation auftritt, würde ich dort mit der Suche nach der Ursache anfangen, deaktiviere das also mal.
-
Oh, den Hinweis hab' ich wohl überlesen. :oops: Ich hab' jetzt mal 'ne Mail geschickt, muss ich mich jetzt auch in die Mailing-Liste eintragen?
-
Zitat von Road-Runner
Vielleicht solltest Du mal den Entwickler anmailen?
Gute Idee, aber an welche Adresse? An die Mailing Liste (Link)? -
Einfach neu installieren wird meiner Ansicht nacht nichts ändern, da das Profil unberührt bleibt. Leg' mal ein neues Profil (Link) an.
-
Hier (Link) hatte jemand das gleiche Problem, leider ohne Lösung.
-
@ Road-Runner
ietab.focustab steht bei mir auf true, das Problem tritt trotzdem auf. :?
-
-
-
Favicon Picker ändert aber nur das Favicon der Lesezeichen, soweit ich weiß.
-
Dieser User (Link) hat zwar noch nichts geschrieben, aber schon der Name und die Einträge im Profil zeichnen ihn meiner Ansicht nach als Spammer aus.
-
Zitat von Rich2402
Kann ich irgendwie schnell meine alten Benutzerdaten in das neue Profil übertragen?
Steht auch im Artikel "Neues Profil (Link)". -
Willkommen im Forum!
-
Ja genau, einen neuen leeren Tab. :oops: Sorry, da hatte ich mich unklar ausgedrückt.
Allerdings tritt das Problem auch auf, wenn ich die neue IE-Tab Version in einem neuen Profil, nur mit deutschem Sprachpaket installiere... Seltsam. :?