Wo hast du doppelt draufgelickt? Anleitung: Wie installiere ich Erweiterungen? (Link).
Beiträge von Coce
-
-
Zitat von Heaven_69
Dann mußt Du unter Extras > Einstellungen > Datenschutz > Gespeicherte Formulardaten das Häkchen weg machen.
Das gilt aber doch nicht für die Adressleiste. :? -
Diese Verschiebung auf heute.de hängt mit dem "Flash blockieren" Button von Adblock (Plus) zusammen.
-
Dann kann ich wohl nicht mehr helfen, ich weiß nicht, ob ich morgen um 18:00 schon zu Hause bin. :traurig:
-
-
Probier's mal mit [Shift] + [Linksklick] auf ein Lesezeichen.
-
Das ist die Erweiterung Wikipedia Toolbar.
-
Willkommen im Forum!
Ich kann mir das, ehrlich gesagt, nicht richtig vorstellen, kannst du mal bitte einen Screenshot machen?
Vielleicht kommt das von einer Erweiterung, welche Erweiterungen hast du? -
"Predictive" bedeutet "voraussagend", hast du die "Prefetching"-Funktion in Fasterfox aktiviert? Wenn ja, schalte die mal aus.
-
Welche Firewall verwendest du?
Zitat von Orion261 [per PN]Outpost Firewall Pro
Warum schreibst du das nicht hier in den Thread? :?
Sonstige Werbeblocker oder Ähnliches aktiv?
-
Setz' mal den about:config (Link)-Wert browser.urlbar.autoFill auf false.
-
Zitat von Ina-Hexe
Aber jetzt sind natürlich alle Einstellungen, die ich in dem alten Profil gemacht habe, inclusive meiner Lesezeichen nicht da.
Gibt es eine Möglichkeit diese zu übernehmen ? (wenigstens die Lesezeichen)
Steht alles in dem Artikel, der beschrieben hat, wie du ein neues Profil anlegst.
-
-
Willkommen im Forum!
Stürzt Firefox auch im Safe-Mode (Link) ab? Wenn nicht, ist vermutlich eine Erweiterung schuld. Wenn doch, probier mal ein neues Profil (Link).
-
Zitat von the_official_elwood
Da es eine deutsche Version gibt, wird sich auch ein Sprachpaket finden lassen.
Jo, nämlich hier (Link), die de.xpi. [Direktlink] -
Willkommen im Forum!
Ich habe bisher immer die komplette neue Version 'runtergeladen und drüberinstalliert, ich hatte damit noch nie Probleme, selbst meine Firewall hat's immer gemerkt.
-
Mir fällt zu "automatisch aktualisieren" im Moment nur Reload Every (Link) ein, aber das betrifft Websites. :?
-
Wie AngelOfDarkness schon geschrieben hat, überprüf' mal deine Firewall, falls du eine hast.
-
Willkommen im Forum!
Wo hast du Firefox denn 'runtergeladen?
-
Willkommen im Forum!
Was den Hintergrund betrifft, lies mal FAQ: Seitenanzeige (Link).