Willkommen im Forum!
Links zu Beispielseiten wären sicherlich hilfreich.
Eventuell brauchen wir auch noch einige zusätzliche Informationen: Anleitung für Fragen im Forum (Link).
Willkommen im Forum!
Links zu Beispielseiten wären sicherlich hilfreich.
Eventuell brauchen wir auch noch einige zusätzliche Informationen: Anleitung für Fragen im Forum (Link).
Auch bei der Aktion "Alle Themen als gelesen markieren" steht im Thread nur die Adresse der Seite, aber nicht der Titel.
[edit] Beim Beitrag absenden auch. [/edit]
Ich kann das bestätigen, dachte zuerst, es liegt an mir, aber wenn du das auch sagst...
Willkommen im Forum!
Erhöhe mal unter about:config (Link) den Wert von dom.max_script_run_time.
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
about:config - Einstellungen" data-link="">
dom.max_script_run_time
Typ: integer
Legt die maximale Laufzeit eines Skripts in Sekunden fest. Wenn diese Zeit überschritten wird, wird der Benutzer gefragt, ob das Skript abgebrochen werden soll oder ob es weiterlaufen darf. Der Standardwert beträgt 5. Negative Zahlen werden als 5 interpretiert.
Bitte Beachten: Änderungen an dieser Einstellung werden erst nach einem Browserneustart wirksam.
Willkommen im Forum!
Bitte unterlasse in Zukunft die ständige Fettschrift.
Lies mal FAQ: Seitenanzeige (Link).
Du brauchst nichts in about:config zu ändern, mach's wie's hoschen vorgeschlagen hat: Mit dem dev-Build (Link) von IE-Tab, funktioniert's wieder, eventuell geht's auch schon wieder mit der neueren Version (Link) [aktuell 1.1.0.6].
Willkommen im Forum!
Was hat dieses Thema mit Firefox Builds zu tun? :-??
Wenn du, nachdem du eine Adresse in die Adressleiste eingegeben hast, [Alt] + [Enter] drückst, wird die Seite in einem neuen Tab geöffnet.
Vielleicht, indem du alle about:config-Einträge dieser Erweiterung zurücksetzt?
Willkommen im Forum!
Probier mal ein neues Profil (Link) aus.
Willkommen im Forum!
Vielleicht deine Firewall (falls du eine hast), schalt' die mal ab.
Setz mal in deinem Beitrag den Haken bei [X] HTML in diesem Beitrag deaktivieren, dann klappt's auch mit dem Code.
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, weil ich mich da nicht auskenne.
Willkommen im Forum!
Hilft dir FAQ: Kaputter Erweiterungs- oder Theme-Eintrag (Link)?
Probier's mal mit einem neuen Profil (Link).
Sieht meiner Ansicht nach schlecht aus. :traurig: Die Passwörter werden im Profilordner (Link) in der signons.txt verschlüsselt gespeichert, die Schlüsseldatenbank befindet sich in der key3.db. Ohne diese beiden Dateien kommt du nicht an deine Passwörter.
Du kannst ein Datenrettungsprogramm ausprobieren, um diese Dateien wiederzufinden, einige Programme werden in diesem Thread (Link) genannt.
Willkommen im Forum!
Zitat von IrisGIn Einstellungen/Datenschutz/Cookie-Ausnahmen steht Ebay signin geblockt; ich kann immer wieder erlauben einstellen, aber es wird nicht übernommen.
Klingt für mich nach FAQ: Änderungen werden nicht übernommen (Link).
Ansonsten könnte es auch sein, dass deine Firewall (falls du eine hast) Cookies blockiert.
@ bluenote
Ja, das funktionierte bei mir auch, aber eigentlich sollte man die Notiz auch über das X rechts oben auf der Notiz löschen können, zumindest steht das so im Handbuch (Link).
Mit Internote (Link) können Notizen direkt auf einer Website platziert werden, ich kam mit der Erweiterung allerdings nicht zurecht, ich hatte beispielsweise Probleme, Notizen wieder zu löschen. Vielleicht lag das Problem auch bei mir.