Beiträge von Coce
-
-
Das Wiki weiß weiter: Link.
-
Willkommen im Forum!
Probier' mal ein neues Profil (Link) aus.
-
-
@ the_official_elwood
Dann musst du jetzt nur noch deine Signatur anpassen.

-
Willkommen im Forum!
Lies mal den Wiki-Artikel FAQ: Seitenanzeige (Link).
-
Auch im Release-Verzeichnis (Link) gibt's schon Dateien für RC 2.
-
Ich kenn' mich mit diesem Programm nicht aus, deshalb kann ich nur raten.
Hast du die korrekten Posteingans-/ausgangs-Server eingestellt? -
Willkommen im Forum!
Zitat von CyberSkorpionIch vermisse irgendeinen Hinweis, wo Diskussionen zum Thema Thunderbird behandelt werden.
Dieser Thread (Link) enthält einen entsprechenden Hinweis. -
Willkommen im Forum!
Ein paar zusätzliche Informationen bitte: Anleitung für Fragen im Forum (Link).
-
Willkommen im Forum!
Ich versteh' nicht ganz, was du meinst. :? Du hast die Adresse deiner Startseite gelöscht und suchst die jetzt wieder?
-
Willkommen im Forum!
Vielleicht hilft dir der Wiki-Artikel FAQ: Änderungen werden nicht übernommen (Link).
-
Zitat von Surfer1972 [per PN]
hallo,
danke für die nette begrüßung hier. Habe es wohl schlecht beschrieben. Kann meine Favoriten nicht zu firefox importieren, habe schon alles versucht :cry: ...
Gruß Surfer1972
Für's nächste Mal:
Zitat von Coces SignaturFragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

Die Favoriten im T-Online-Browser lassen sich bestimmt irgendwie exportieren. :? Gibt's da nicht wie im Fx eine Art Lesezeichen-Manager in dem's dann eine Export-Funktion gibt?
Lies auch mal diesen Thread (Link). -
Könntest du bitte deine Beiträge in normaler Schrift verfassen? :roll:
Ist das irgendeine Erweiterung, die diese Fehlermeldung anzeigt? PDF Download vielleicht? -
Willkommen im Forum!
Was genau bedeutet "was nicht klappt"? Was klappt nicht? Kannst du die Bookmarks aus dem T-Online Browser nicht exportieren?
-
Vielleicht hilft dir die Erweiterung Page Animation (Link).
-
Jo, ich hab' auch 'ne Mail bekommen. Werde die Funktion Beobachten jetzt wieder abschalten.
-
-
Cu xmms, mach's gut.

-
Im IRC-Channel wurde mal die aktuellen Meldungen vom Rechenzentrum (Link) als eventuelle Quelle für Störungsmeldungen genannt. Da stand aber auch nichts, oder lag das auch am Feiertag?