Ich hab' phpBB Quick Edit grad mal ausprobiert, funktioniert einwandfrei.
Beiträge von Coce
-
-
Zitat von madperson
versuch vllt. mal die datei localstore.rdf in deinem profilordner zu löschen...
Das hat sich beim neuen Profil automatisch mit erledigt.[edit] Lief die Neuinstallation nach der Anleitung Saubere Neuinstallation (Link)? [/edit]
-
Im Wiki-Artikel Datensicherung (Link) wird auch beschrieben, wie Backups wiederhergestellt werden.
-
Lies mal den Wiki-Artikel MOZ_NO_REMOTE (Link).
-
Willkommen im Forum!
Hilft es, wenn du Firefox im Safe-Mode (Link) startest oder ein neues Profil (Link) anlegst?
-
Ich hab' das LocalInstall Update auf meinem Portable Firefox durchgeführt, nachdem ich die userChrome.js geändert hatte, aber es hat nichts genuzt. Die Dateinamen und -titel sind wieder auf die Standardeinstellungen gesetzt worden.

-
Danke an die beiden Dr.s, dem einen für die Lösung, dem anderen für den Hinweis.

-
-
Naja, der Link ist ja mittlerweile entfernt worden, es gibt also nichts mehr, was beworben werden kann (außer Lotto vielleicht).
-
Ok, so geht's natürlich auch.

-
Willkommen im Forum!
Ich versteh' nicht, was du willst. Lies mal die Anleitung für Fragen im Forum (Link).
-
Ich warte einfach mal auf das nächste Update von LocalInstall dann werd' ich ja sehn, ob's funktioniert.

-
Die Erweiterung External Application Buttons (Link) ist leider noch nicht mit Fx 2.0 kompatibel.
Du kannst allerdings versuchen, die Erweiterung trotzdem zu installieren, wie es Road-Runner auf seiner Website (Link) beschreibt. -
Ja, da seh' ich den Code, im Dropdown-Menü des Buttons ist der Eintrag aber nicht. :?
-
Auf welcher Website gibt's eigentlich die deutschen Hilfedateien?
-
In welche Datei soll dieser Code rein?
[edit] Ich hab's in die userChrome.js gepackt, aber da ändert sich nichts. [/edit]
-
Ich hab' die paar Zeilen jetzt mal in eine userChrome.js eingefügt, ich wüsste auch gar nicht, was ich ändern sollte.
Die Änderung des Scripts bewirkt, dass Datei "Eigene Konfiguration" im HTML-Format immer "Fx-Info" heißt und als Titel immer "Coces Firefox" angegeben wird.
-
Ok, da kenn' ich mich nicht aus. Vielleicht fällt jemand anderes da was ein.
-
Ich hab' auch kein Problem mit der Geschwindigkeit, allerdings funktionieren die Tastenkombinationen für die BB-Code-Formatierungen mit Fx 2.0 RC 2 nicht mehr.

-
@ Pumbaa80
Danke.

Gibt's auch eine Möglichkeit, folgende Veränderung an MR Tech's Local Install über die userChrome.css auch über Updates der Erweiterung hinweg zu erhalten?
Ich ändere über die Datei local_install.js (im Profilordner im Verzeichnis local_install.jar\content\local_install) den Standardtitel der Erweiterungsliste als HTML-Datei sowie den Standarddateinamen, indem ich folgende Zeilen des Codes verändere (die ursprünglichen Zeilen sind auskommentiert):- Zeile 1410-1416
- Zeile 1438-1441
HTMLstr = '<DOCTYPE>' + local_common.mCRLF; //str += '<html><head><title>' + myLocalStrings.GetStringFromName("filenamePrefix"); //str += '- ' + myProfileName + '</title>' + local_common.mCRLF; str += '<html><head><title>Coces Firefox</title>' + local_common.mCRLF; str += '<meta>' + local_common.mCRLF; str += '<style>' + local_common.mCRLF;
Diese Änderung wird allerdings bei jedem Update zurückgesetzt, kann ich das über die userChrome.css dauerhaft erhalten? - Zeile 1410-1416