Willkommen im Forum!
Setze den about:config (Link)-Eintrag ui.key.contentAccess auf 4.
Willkommen im Forum!
Setze den about:config (Link)-Eintrag ui.key.contentAccess auf 4.
Zitat von msscholzDa steht NICHTS von Beta.
Na und?
Da (Link) steht NICHTS von Release.
Das wie vielte Mal wird diese Frage jetzt gestellt? :roll:
Eine Firefox-Version ist dann veröffentlicht, wenn Mozilla das sagt.
Zitat von VanethIch freue mich die Dateigrößen bzw. MD5 Hashes der Setupdateien zu vergleichen, bzw. überhaupt darauf, welche gravierenden Unterschiede die "offizielle" Final von denen der aktuell kursierenden Final haben wird.
Ich hab' bisher keinen Unterschied zwischen RC 3 und der "Final" festgestellt, die auf dem FTP-Server liegt.
Da (Link) findest du es.
Wo liegt das Problem?
Du öffnest die bookmarks.html aus dem Profilordner (Link) mit Firefox, kopierst den Code, den gammaburst angegeben hat, in die Adressleiste und drückst [Return].
In diesem Thread (Link) gibt's eine Lösung.
Zitat von VanethVerstehe, dann sind also die Berichte (u.a. von Heise) nicht wahr das FF 2.0 zwar schon raus ist, aber noch kein Announcement von offizieller Seite da ist?
Ich weiss ja nicht ob sich Heise und die anderen Onlinemagazine auf so dünnes Eis begeben würden.
Eine Firefox-Version ist veröffentlicht, wenn Mozilla das sagt und nicht, wenn Onlinemagazine sehen, dass Dateien im der Version entsprechenden Ordner auf dem Mozilla-FTP-Server liegen.
Zitat von VanethKomisch das keine der Versionen die die Onlinemagazine verlinken einen RC-Status im "About"-Menü haben, oder meinst Du die haben sie selber entfernt?
Im About-Menü steht nicht, dass die Version ein Release Candidate ist.
Ich kann dieses Problem mit IE Tab v1.1.1.4 nicht bestätigen. Ich hab's doch richtig verstanden, dass das Problem auftritt, wenn ich das "Anpassen"-Fenster über den Schließen-Button schließe?
Scroll' mal im dem Wiki-Artikel nach oben:
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
Benutzeroberfläche verändern" data-link="">
Um die Farben der Benutzeroberfläche von Firefox zu ändern, speichert man folgende Codes in die userChrome.css [...] ab.
![]()
Zitat von NadiaSHab folgendes Problem: wenn ich z.B bei nem Link auf "Link in neuem Tab offnen" (Strg+Klick) klicke, öffnet sich ein leeres tab
Wann passiert das noch? Passiert das auch im Safe-Mode (Link)?
Willkommen im Forum!
Das Wiki weiß weiter: Benutzeroberfläche verändern -> Lesezeichen-Tweaks (Link).
Um festzustellen, ob das Problem von einer Erweiterung verursacht wird, starte Firefox mal im Safe-Mode (Link).
Alle anderen Downloads funktionieren aber?
Lösch' trotzdem mal bei geschlossenem Firefox die Datei downloads.rdf aus dem Profilordner (Link).
Äh, ich schrieb frag, nicht such. ![]()
@ konsorte
Falls die Codes nicht mit Fx 2.0 funktionieren, frag am besten mal im userChrome.css-Codes Thread (Link).
Ist der IE (warum auch immer) Standardprogramm für *.htm-Dateien?
Willkommen im Forum!
Steht der about:config (Link)-Eintrag image.animation_mode auf normal?
Hast du eine Firewall? Eventuell blockiert die Animationen.