Willkommen im Forum!
Was hat der Cache mit den Downloads zu tun? Ist unter Extras -> Einstellungen -> Allgemein -> Downloads der Haken bei Alle Dateien in folgendem Ordner abspeichern gesetzt?
Willkommen im Forum!
Was hat der Cache mit den Downloads zu tun? Ist unter Extras -> Einstellungen -> Allgemein -> Downloads der Haken bei Alle Dateien in folgendem Ordner abspeichern gesetzt?
Wenn man das ftp vor den Links entfernt, kann man die Bilder sehen.
@ NightHawk
Wenn ich versuche, die Bilder anzuzeigen, wird ein Passwort verlangt.
Willkommen im Forum!
Wird die Datei trotzdem heruntergeladen und kannst du den Downloadmanager manuell öffnen?
Steht übrigens auch im Wiki: FAQ: Was ist beim Update auf Fx 2.0 zu beachten?.
Ich glaub', ich übernehm das ins Wiki.
[edit] Erledigt (Link). [/edit]
Hast du's mal mit einem komplett neuen Profil (Link) versucht?
Ansicht -> Statusleiste ![]()
Wenn du alle deine persönlichen Daten (Lesezeichen etc.) übernommen hast, kannst du das alte Profil auch löschen, es macht aber nichts, wenn du es lässt. ![]()
Probier's mal mit einem neuen Profil (Link).
Willkommen im Forum!
Hängt sich Firefox auch im Safe-Mode (Link) auf?
Und bitte mehr Informationen: Anleitung für Fragen im Forum (Link).
Zitat von demian78Leider ist der "External Application Buttons" nicht kompatibel zu Firefox 2.0
@ NoNameNeeded
Setz' mal vor den ersten Link noch ein h. ![]()
Wenn du im Ordner über dem Profilordner (Link) in der Datei profiles.ini (Link) den Wert IsRelative auf 0 setzt und unter Path dann den Pfad des Profilordners angibst und die profiles.ini dann bei beiden Betriebssystemen gleich aussieht, sollte das eigentlich funktionieren.
Ich weiß nicht, ob Get Mail auch diese Schaltfläche mitbringt, schau einfach mal unter Ansicht -> Symbolleisten -> Anpassen.