Hi, wenn ich mit der mittleren Maustaste auf einen Lesezeichenordner klicke, werden die Lesezeichen in neuen Tabs geöffnet und die aktuellen Tabs bleiben erhalten.
Beiträge von Coce
-
-
Hi, versuch’s mal mit Löschen des Caches [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] oder mit Neuladen der Seite mit Überschreiben des Caches (Umschalt + Klick auf die Neuladen-Schaltfläche, Strg + F5 oder Strg + Umschalt + R)
-
Wobei mich wundert, dass auch das https:
// ausgeblendet wird. Das sollte eigentlich noch zu sehen sein (hier auch grade im neuen Profil getestet). -
Für diejenigen, die gerne eine deutschsprachige Fassung hätten, hier eine völlig inoffizielle und überhaupt nicht korrigierte Version:
Code
Alles anzeigenUmfrage für freiwillige Mitwirkende _Hintergrundinformation_ Wenn Sie früher oder aktuell am Mozilla-Projekt mitgearbeitet haben bzw. noch mitarbeiten, danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit nehmen, um diese Umfrage auszufüllen! Wir werden die hier gesammelten Daten verwenden, um unseren Umgang mit Freiwilligen zu verbessern, also seien Sie bitte offen und überlegen Sie sich Ihre Antworten genau. 1. Ihr Alter () Unter 18 () 18-24 () 25-34 () 35-54 () 55 oder älter 2. Geschlecht () Männlich () Weiblich () Sonstiges __________ 3. Standort (in welcher Stadt oder in der Nähe welcher Stadt leben Sie) __________ 4. Land [Bitte auswählen] 5. Sind Sie derzeit Angestellter von Mozilla? () Ja () Nein _Mitwirkung_ Vorwort: Am Anfang wüssten wir gerne etwas darüber, in welcher Weise Sie mit Mozilla zu tun haben. Bitte überlegen Sie, an welchen Arten von Projekten Sie arbeiten und wie Sie mit der Mozilla-Gemeinschaft interagieren, wenn Sie an diesen Projekten arbeiten. 6.In welchem Jahr haben Sie angefangen, bei der Mozilla-Gemeinschaft mitzuarbeiten? [Bitte auswählen] 7. An welchem Projekt/welchen Projekten beteiligen Sie sich bei Mozilla/haben Sie sich bei Mozilla beteiligt? [] Addons [] Engagement (hat wohl mit Marketing zu tun) [] Coding (Programmierung) [] Drumbeat („Besseres Internet“) [] Firefox [] Thunderbird [] IT [] Legal (Rechtliches) [] Mobile [] QA (Qualitätssicherung) [] Labs [] Design [] Documentation (Dokumentation) [] Localization (Übersetzung) [] Metrics [] Platform [] Research (Forschung) [] Support (Hilfe) [] Tools [] UX (Benutzererlebnis) [] User research [] Security (Sicherheit) [] WebDev (Web-Entwicklung) [] Foundation [] Anderes __________ [] Anderes __________ 8. Waren Sie neben Ihrer freiwilligen Arbeit früher bei Mozilla beschäftigt als: (bitte alle zutreffenden Möglichkeiten ankreuzen) [] Mitarbeiter [] Vertragsarbeiter 9. An wie vielen der folgenden Veranstaltungen waren Sie beteiligt? [] Eine Firefox-4-Veröffentlichungs-Party [] Mozilla Summit 2010 [] Mozilla Summit 2008 [] Drumbeat-Veranstaltung [] Keine [] Andere __________ [] Andere __________ [] Andere __________ 10. Wie oft interagieren Sie in einer durchschnittlichen Woche mit anderen Mozillianern zum Thema Mozilla-Projekt? () Selten () Ein bis zwei Mal () Mindestens einmal täglich () Mehrmals täglich () Ich bin nicht mehr am Projekt beteiligt 11. Wenn Sie ein Jahr zurückdenken, haben Sie damals mehr zu Mozilla beigetragen, als Sie es jetzt tun? () Vor einem Jahr habe ich mehr beigetragen als jetzt () Ich trage jetzt mehr bei als vor einem Jahr () Ich trage etwa genauso viel bei wie vor einem Jahr () Ich habe damals noch nicht am Projekt mitgearbeitet 12. Wenn Sie ein Jahr zurückdenken, würden Sie sagen, dass Sie damals oder jetzt mehr Freiwilligen dabei helfen, Teil der Gemeinschaft zu werden? () Ich habe vor einem Jahr mehr Menschen geholfen, mitzumachen, als jetzt () Ich helfe jetzt mehr Menschen dabei, mitzumachen, als vor einem Jahr () Ich helfe genauso vielen Menschen dabei, mitzumachen () Ich habe noch nie jemandem dabei geholfen, mitzumachen () Ich habe damals noch nicht am Projekt mitgearbeitet 13. Haben Sie aufgehört, bei Mozilla mitzuarbeiten? Wenn ja, sagen Sie uns bitte, warum? [ ] [ ] [ ] 14. Auf einer Skala von 1 bis 5, für wie wichtig halten Sie die Mitwirkung von Freiwilligen für den Erfolg Mozillas? () 1- Gar nicht () 2 () 3 () 4 () 5 - Sehr wichtig _Mitwirkung und Motivation_ Wir interessieren uns dafür, warum Menschen bei Mozilla mitmachen oder das nicht mehr tun. Wir verstehen, dass es viele Gründe gibt, und keiner unbedingt besser als der andere ist. Sagen Sie uns bitte, wie sehr Sie den folgenden Aussagen zustimmen oder nicht zustimmen? 15. Arbeiten bei Mozilla macht Spaß. () Stimme voll zu () Stimme zu () Neutral () Stimme nicht zu () Stimme überhaupt nicht zu 16. Arbeiten bei Mozilla ist cooler als bei normalen Technologie-Unternehmen. () Stimme voll zu () Stimme zu () Neutral () Stimme nicht zu () Stimme überhaupt nicht zu 17. Ich glaube, dass meine Mitarbeit bei Mozilla das Erlebnis der Mozilla-Nutzer verbessert. () Stimme voll zu () Stimme zu () Neutral () Stimme nicht zu () Stimme überhaupt nicht zu 18. Meine Mitarbeit bei Mozilla hat mir geholfen, ein berufliches Netzwerk zu entwickeln. () Stimme voll zu () Stimme zu () Neutral () Stimme nicht zu () Stimme überhaupt nicht zu 19. Mozilla kann ohne seine Basis aus Freiwilligen nicht überleben. () Stimme voll zu () Stimme zu () Neutral () Stimme nicht zu () Stimme überhaupt nicht zu 20. Ich arbeite für Mozilla, weil es sich finanziell lohnt. () Stimme voll zu () Stimme zu () Neutral () Stimme nicht zu () Stimme überhaupt nicht zu 21. Mozilla geht es mehr um das Verbessern der Welt, als um finanziellen Gewinn. () Stimme voll zu () Stimme zu () Neutral () Stimme nicht zu () Stimme überhaupt nicht zu 22. Bei Mozilla mitzuarbeiten hilft mir, meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und woanders anzuwenden. () Stimme voll zu () Stimme zu () Neutral () Stimme nicht zu () Stimme überhaupt nicht zu 23. Mir ist wichtig, dass meine Mitarbeit viel bewirkt. () Stimme voll zu () Stimme zu () Neutral () Stimme nicht zu () Stimme überhaupt nicht zu 24. Die Mozilla-Mission ist eine der Hauptgründe für meine Mitarbeit. () Stimme voll zu () Stimme zu () Neutral () Stimme nicht zu () Stimme überhaupt nicht zu 25. Die Entscheidungsprozesse und und die Verwaltung von Mozilla sind mir klar. () Stimme voll zu () Stimme zu () Neutral () Stimme nicht zu () Stimme überhaupt nicht zu _Neueste Interaktion_ Wenn Sie an Ihre letzten 5 Interaktionen mit Mitgliedern der Gemeinschaft zurückdenken, wie sehr stimmen Sie dann den folgenden Aussagen zu bzw. nicht zu? 26. Meine neueste Arbeit war eine effektive Nutzung meiner Zeit. () Stimme voll zu () Stimme zu () Neutral () Stimme nicht zu () Stimme überhaupt nicht zu 27. Meine neueste Arbeit war eine positive Erfahrung. () Stimme voll zu () Stimme zu () Neutral () Stimme nicht zu () Stimme überhaupt nicht zu 28. Ich finde es schwierig, mich mit anderen Mitwirkenden zu koordinieren. () Stimme voll zu () Stimme zu () Neutral () Stimme nicht zu () Stimme überhaupt nicht zu 29. Ich glaube, meine neueste Arbeit hat für Mozilla wirklich etwas bewirkt. () Stimme voll zu () Stimme zu () Neutral () Stimme nicht zu () Stimme überhaupt nicht zu 30. Ich hatte den Eindruck, dass meine Mitarbeit von Mozilla-Personal nicht geschätzt wird. () Stimme voll zu () Stimme zu () Neutral () Stimme nicht zu () Stimme überhaupt nicht zu 31. Mir war immer klar, wie ich mitarbeiten konnte. () Stimme voll zu () Stimme zu () Neutral () Stimme nicht zu () Stimme überhaupt nicht zu 32. Meine neueste Arbeit hat nicht so viel bewirkt, wie ich gehofft hatte. () Stimme voll zu () Stimme zu () Neutral () Stimme nicht zu () Stimme überhaupt nicht zu 33. Meine neueste Arbeit war frustrierend und unproduktiv. () Stimme voll zu () Stimme zu () Neutral () Stimme nicht zu () Stimme überhaupt nicht zu 34. Wenn Mozilla eine Sache tun könnte, um Mitarbeit am Projekt zu erleichtern, was wäre das? [ ] [ ] [ ] -
Was dann wieder mehr Arbeit für uns Übersetzer bedeutet.

Hab’ die Umfrage vorhin ausgefüllt. Anders als ich das in der Ankündigung verstanden hatte, richtet sie sich nicht nur an Mitwirkende aus dem Bereich QA.
-
Hi, versuch’s mal mit browser.tabs.closeButtons = 2 in about:config.
-
Welchen Wert denn in about:config die Einstellung browser.tabs.closeWindowWithLastTab?
-
Hi, setze in about:config die Einstellung browser.blink_allowed auf false.
-
Danke für den Hinweis.
-
Brummelchen hatte vor einer Weile mal diesen Link [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] gepostet. Weiß nicht, ob das FTP ist, aber vielleicht trotzdem das, was du suchst?
-
-
Firefox 7? In about:config den Eintrag browser.urlbar.trimURLs auf false setzen.
-
-
Die Download-Links sind angepasst, den Text auf der Startseite muss jemand anpassen, der das bearbeiten darf.

[edit] Der Chef war so nett. [/edit]
-
Auch wenn das Problem schon gelöst ist: Wenn man nicht gleich das ziemlich umfangreiche Tab Mix Plus installieren will, NewTabURL [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] kann das auch.
-
Den Benutzer manhappy1314 [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] bitte noch löschen.
[edit] Irgendwer hat’s erledigt. Danke. [/edit]
-
Blende mal deine Menüleiste im Menü Ansicht → Symbolleisten aus. Dann müsste eigentlich die orangefarbene Schaltfläche erscheinen.
-
Danke für deine Arbeit an der Filterliste, ich hab’ sie selbst lange benutzt.
-
Hi, schau’ dir mal den SUMO-Artikel Firefox hängt oder reagiert nicht mehr [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] an.
Das Entfernen vom Update wäre zwar prinzipiell möglich, aus Sicherheitsgründen aber nicht empfehlenswert.
-
Hi, Fragen zu Thunderbird passen eigentlich besser ins Thunderbird-Forum [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png]. Hier geht’s um den Firefox.