Sowas spannendes habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Egal ob Weltmeister oder Vizeweltmeister - wir müssen einfach gegen Italien gewinnen.
Ansonsten kannste Pizza-Essen für die nächsten zwei Jahre wieder mal vergessen
Sowas spannendes habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Egal ob Weltmeister oder Vizeweltmeister - wir müssen einfach gegen Italien gewinnen.
Ansonsten kannste Pizza-Essen für die nächsten zwei Jahre wieder mal vergessen
^ man merkt, er ist Karlspreisträger
< kan noch chinesisch, aber die Zeichen werden hier nicht genommen
v isst auch gerne mit Stäbchen
... also kann ich auch weiterhin auf den - zugegeben - Minimalschutz der Firefox PW-Verwaltung vertrauen, oder ?
Hallo,
dat gibt es nicht mehr in der aktuellen Version (-2 Vorgängerversionen auch nicht).
Hallo,
vielleicht sagst Du uns, was genau nicht funktioniert oder welche Elemente falsch/anders/nicht dargestellt werden.
Hallo,
erzähle bitte mal, welche weiteren Erweiterungen Du installiert hast.
Kannst Du bei einem markierten Eintrag über Rechtsklick ein Kontextmenue aufrufen ?
Hallo,
ich habe es letzte Woche mal installiert. Bis jetzt funktioniert alles einwandfrei, auch keine Konflikte mit anderen Extension bisher aufgetreten (siehe Signatur).
Lediglich beim Upload von PNG-Dateien und einem kleinen AVI hatte ich einen Firefox-Absturz, was aber - Dank den Logfiles - durch den Virenscanner verursacht wurde. Diesen kurz für AVIs deaktiviert, dann klappte es.
Etwas langsam insgesamt, aber das liegt am Dienst und nicht der Erweiterung.
Hallo,
habe auf einem PC Adblock ohne Plus laufen, die genannten Config-Einträge stammen vom Adblock ohne Plus.
Somit kannst Du sie bei *Plus entfernen.
Die erste Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich normal kein Adblock/A.Plus einsetze (bis auf den einen PC).
Hallo,
kann eigentlich nur ein a) hardcoding sein oder b) in einer JS definiert sein.
Versuche es mal in dieser:
toolkit.jar -> extensions/update.js
^ sollte sich das Blut abwischen
< weil es hier gerade furchtbar donnert und regen/Hagel prasselt
v freut sich, dass Frankreich heimfahren darf und das Thema schon wieder gewechselt hat
die Spiele werden immer schlechter und irgendwie scheinen die "Favoriten" ein Dauerabo mit dem Glücksgott zu haben.
Hatte schon gehofft, dass Italien evtl. noch einen tag wartet und dann gemeinsam mit Frankreich heimfahren wird. Aber - wieder nichts.
Bleibt als letzte Hoffnung Ghana, aber das ginge auf Kosten der Brasilianer, und auf das Endspiel habe ich immerhin gewettet.
irgendwie alles doof gelaufen.
Man könnte doch den Ausrichter automatisch zum WM erklären und dann vier Wochen ausgelassen feiern und zum Abschluss spielt der WM gegen eine Weltauswahl. Dann wäre der ganze Mist mit Schiedsrichtern und Duselköppen nicht notwendig ...
Naja, ich kann es trotzdem nicht verstehen:
ich vergesse mein Master-PW. Dadurch kann ich - aber auch niemand anders - an meine gespeicherten PWs ran.
Jetzt setze ich das Master-PW zurück (was eigentlich jeder machen kann, der Zugang zum rechner hat) und - voila, die bisher gespeicherten PWs sind alle noch da - können also auch im Klartext angesehen werden, oder doch zumindest für Logins benutzt werden.
DAS finde ich schon ein wenig bedenklich ...
und Du bist ganz sicher:
Du hast das Master-Kennwort zurückgesetzt und danach sind noch ALLE PWs vorhanden ?????
Falls ja - und ich kanns nicht glauben - wäre das schon seeeeeeeeeeehr bedenklich .....
Eventuell hast Du die Wiederherstellung an einem falschen Ort versucht.
Öffne mal den Windows-Explorer und prüfe, ob Du auch Systemverzeichnisse angezeigt bekommst.
Windows-Explorer:
Extras->Ordneroptionen->Ansicht->Versteckte Dateien und Ordner:
hier die Option ALLE ANZEIGEN aktivieren und die Fenster wieder schliessen.
Danach die Suchfunktion des Win-Explorers benutzen und nach Dateien folgenden Musters suchen: bookmark*.html, Suchort: alle vorhandenen Festplatten.
Berichte mal, wieviele Dateien gefunden werden und in welchen Verzeichniss(en) sie sich befinden.
/edit
der Tipp führt Dich nicht direkt zu einer Problemlösung, hilft uns aber, Dein System etwas besser kennen zu lernen und ggf. Rettungsmassnahmen auszudenken.
hast Du schon mal Deine MTU-Einstellungen auf die Providervorgaben hin geprüft ?
und "Frankreisch" fährt heim !
Ich habe die Erweiterung schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
Somit bliebe ja fast nur noch die Firewall übrig. Wenn Du die WinXP-FW benutzt, trage mal die Ports unter "Freigabe" ein, die von Google benutzt werden.
'press down'
meinst Du den Content auf der Seite, den Titel oder Text in einem speziellen "Element" (z.B. Textbox, alt-Tag etc.) ?
sehr schönes Spiel.
Jetzt wäre es noch wunderbar, wenn Australien und Ghana weiterkämen, dann wäre eigentlich (fast) alles perfekt.
Hallo,
die Rechte sind schon ok. Bin als Admin unterwegs. History, Bookmarks, Stylish & Co werden ja auch geändert.
Habe auch die Rechte (wie beim letzten Auftreten geraten) manuell neu gesetzt, hat aber auch nichts genützt.
Wenn mit den Rechten das Problem einhergeht: was könnte verhindern, dass Firefox auf diese Dateien beim "Runterfahren" zugreifen darf/kann ?
Habe keine sehr restriktiven Tools installiert.