1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. H_H

Beiträge von H_H

• Firefox 1.0.6 problem

• H_H
    • 17. August 2005 um 17:06
    Zitat von michael815

ganz normal installieren - wie bei der Erstinstallation ... du hast doch die Installations-exe oder CD oder download?

oi, das habe ich befürchtet! vor ca. 1,5 jahren sind wir umgezogen, und dabei ging u.a. die installations-cd leider verloren... :(
    diese geschichte scheint doch langwiriger zu werden als ich gedacht hab, muss ich mit symantec hald in verbindung setzen, weil die bestätigung für jahres-abo hab ich noch... danke auf jeden fall für eure hilfe :)

• Firefox 1.0.6 problem

• H_H
    • 17. August 2005 um 16:12

danke Alexxander für den Tipp, nur der kam leider zu spät! ich hab auf den laptop meines vaters ausweichen müssen, da nachdem ich NIS deinstalliert hab und den pc neugestartet hab, hab ich null ahnung gehabt, wie ich NIS wieder installiern soll! anscheinend ist es noch da, aber nur als Textdokument im Editor... :o

bitte helfen...

michael815: oh, danke, werd die windows firewall ausschalten, sobald ich wieder online gehen kann!

• Firefox 1.0.6 problem

• H_H
    • 16. August 2005 um 21:02

da bin ich aber erleichtert, danke :D

• Firefox 1.0.6 problem

• H_H
    • 16. August 2005 um 20:47
    Zitat von AngelOfDarkness

Start-->Einstellungen-->Systemsteuerung-->Software

Dort die NIS deinstallieren und nach Neustart des PCs wieder
    installieren ... des Problem scheint hin un dwieder mal mit
    der NIS vorzukommen.

...:AOD:...

das hab ich schon in erwegenheit gezogen, nur löscht man dann nicht das programm? :shock:

• Firefox 1.0.6 problem

• H_H
    • 16. August 2005 um 20:33

ich komm mir jetzt etwas dumm vor, nur ander weiß ich nicht wies gehen sollt!
    wie deinstalliere ich NIS? ich kanns nur löschen das ist aber nicht sinn der sache.

• Firefox 1.0.6 problem

• H_H
    • 16. August 2005 um 19:21

aja, mit deaktivierter firewall gehts, aber ist a firewall net nötig?
    aso de- und dann wieder installieren! nicht gesehen!

• Firefox 1.0.6 problem

• H_H
    • 16. August 2005 um 19:10

wow, das ging schnell! nunja, ich habs jetzt unter Systemsteuerung, bei der Windows Firewall gemacht und bei Norton, funktioniert trotzdem noch nicht :-???

• Firefox 1.0.6 problem

• H_H
    • 16. August 2005 um 18:58

ich nutze jetzt schon ungefähr ein halbes jahr firefox, und ich bin sehr zufrieden damit!
    heute bekam ich die nachricht, dass die version 1.0.6 zum download bereit steht, hab ich sofort gedownloaded und installiert, alles kein problem, nur dass als ich ihn geöffnet habe, bekam ich die nachricht "http://www.google.at konnte nicht gefunden werden. ..."! hab ihn deinstaliert und nochmal gedownloaded - mit dem gleichen erbebniss!

bitte helfen, ich brauch unbedingt firefox, der IE ist so unhandlich und einfach schlecht!

danke im vorraus!

Hannes

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon