1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. derfab

Beiträge von derfab

• Noch ne Adblock-Filterliste

• derfab
    • 29. Juli 2006 um 14:16
    Zitat von Heaven_69

Wechsle keine erfolgreiche Mannschaft.

Ich benutze den Filter von Dr. Evil und hatte noch nie einen besseren. (Hast Du den auch benutzt und der hat Dich nicht überzeugt?)
    Vor allem in Kombi mit Layerblock.

oder um es mal in englisch auszudrücken: "never change a winnig team" 8)

• Probleme mit der Suchzeile

• derfab
    • 27. Mai 2006 um 12:03

hatte das problem auch. und zwar immer auf erweiterungen.de. immer wenn ich oben in die suche klickte.
    durch deaktivieren der funktion "beim eintippen suchen" aber sehr leicht zu lösen.

• flashgot und fdm...

• derfab
    • 22. Mai 2006 um 11:53

ich dachte mein thread sei tot ;)

mhh habe ich grade mal nach der datei "npfdm.dll" gesucht. und wo finde ich sie, im fdm ordner und nicht im firefox plugin ordner...

aber nach dem tipp von nighthawk56 funkioniert es, lag wohl echt nur an dem häckchen das ich bei "stille überwachung" hatte...

man lernt nie aus. danke schön :)

• Tabs aus Links werden im Hinter- statt Vordergrund geöffnet

• derfab
    • 18. Mai 2006 um 00:30

probiere es mal hiermit Tab Mix Plus

• flashgot und fdm...

• derfab
    • 25. März 2006 um 13:22

da habe ich garkeine dateiendungen drin stehen. das ist es ja was mich auch grübeln lässt...

ich habe in den einstellungen echt alles durch.

• flashgot und fdm...

• derfab
    • 25. März 2006 um 01:03

funktioniert super. aber folgendes stört mich. wenn ich z.b. eine exe oder mp3 datei runterlade, dann erscheint immer ein fenster wo ich auswählen kann wie ich die datei downloaden mag. entweder normal mit dem firefox downloadmanager oder mit flashgot.

so wie hier das beispiel:

[Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/831/unbenannt1xm.jpg]

bei einer mpg datei aber öffnet sich automatisch der fdm. ich mag aber ganz einfach auch für eine mpg datei erstmal das fenster von firefox bekommen.

was muss ich umstellen, einstellen? ich habe schon alles ausprobiert... :cry:

• Über W-Lan ohne T-online Verbingung ins Internet ???

• derfab
    • 11. Januar 2006 um 14:04

ihhhh baaaaahhhhh t-online software ... sowas hatte ich bei mir noch nie drauf... pfui...

bin grade auch über w-lan drin. hatte vorher auch so probleme mit w-lan und dem netz. habe jetzt allerdings ein normales neues modem von t-online, dahinter dann mein d-link w-lan router und an meinen 2 verkabelten pc´s und meinem kabellosem lappi feste ip adressen verteilt. funzt super. jetzt mit neuen modem sogar ohne abbrüche ;)

http://www.wolf-jochen.de

da kann dir sicherlich geholfen werden!

• Trotz AdBlock Plus eBay-Werbung!

• derfab
    • 10. Januar 2006 um 16:33
    Zitat von Dr. Ä

Bei mir ist ebay mit Adblock Plus und Filterset G werbefrei! 8)
    Probier doch mal die Filterliste von Dr. Evil! :wink:

genau dr. evil the best :)

• w-lan router

• derfab
    • 8. Januar 2006 um 22:37

habe mein DI-624+ auch schon gut 2 jahre. habe nix dran auszusetzen. läuft perfekt und wird nie ausm netz genommen dank flat.
    was ja eigentlich auch verboten ist laut agb's aber das ja ein anderes thema.

• Festplattenpartitionierung

• derfab
    • 2. Januar 2006 um 16:14

zum thema partitionieren ;) "partition magic" wenn man es über das win menü machen will oder "x-disk" auf dos ebene würde ich empfehlen.

zudem sollte die partition mit dem BS am besten 50% frei haben. mit 10gb für die BS partition müsste man gut hinkommen.

den rest würde ich einfach nach deinem belieben partitionieren. jeder macht es halt anders.

ich habe sieben partitionen und würde sagen... zuviel ;)

• Antivir Probleme - Alternative?

• derfab
    • 30. Dezember 2005 um 18:13

also ich habe beide gelöscht und alles funzt noch und das schon seit wochen. also keine sorge leute ;)

und ja, wenn antivir uns was wichtiges sagen will kommt die notify.exe meine ich wieder. aber das passiert nicht oft. dann einfach wieder löschen...

• Zitate

• derfab
    • 1. Dezember 2005 um 14:45

"Wir können hier nicht stehenbleiben hier ist Fledermausland"

"Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger"

UND hier noch die besten zitate aus einigen chat's als kleine zugabe ;) http://german-bash.org/action/top/n/100

• uhr für firefox 1.0.7

• derfab
    • 24. November 2005 um 15:09

wegen dem datum ;)

• Download Statusbar Problem...

• derfab
    • 15. November 2005 um 11:58

habe da alle bekannten datei erweiterungen angegeben. aber es hat trotzdem nicht geklappt. habe echt alles ausprobiert. aber egal. habe es jetzt deaktiviert und den download manager tweak installiert.

• Download Statusbar Problem...

• derfab
    • 15. November 2005 um 11:39

und bei mir war/ist es genau andersherum. bei mir blieb immer alles stehen und ich wollte aber das es sofort nach dem download wieder verschwindet. habe bei mir keine lösung gefunden.
    p.s. ist wie gesagt auch alles erst nach dem update auf die 0.9.3.1.
    habe die erweiterung nun deaktiviert und hoffe das das nächste update sich verbessert und nicht so lange auf sich warten läßt.

• Entfernen von Suchmaschinen aus der Search Box

• derfab
    • 9. November 2005 um 12:49

NightHawk56

super, danke! da kann man ja fast alles entfernen :)

• Entfernen von Suchmaschinen aus der Search Box

• derfab
    • 9. November 2005 um 12:13

kann man die suchbox auch ganz entfernen??

• Adblock Filterliste / 06.12.2005

• derfab
    • 6. November 2005 um 12:41

ich denke auch jeder stellt sich die liste am besten nach seinen eigenen bedürfnissen ein (seiten die man häufig benutzt etc) weil mir der liste kann man ja fast garnix mehr sehen da ist einiges überflüssig... aber jeder wie er will... ;)

• "Das Dokument enthält keine Daten"

• derfab
    • 4. November 2005 um 16:57

bei mir reicht es wenn ich das fenster schließe, dann ein neues fenster öfnen und alles ist wieder gut ;)
    also nix mit pc neu starten, bei mir zumindest.

• firefox und Big brother

• derfab
    • 3. November 2005 um 10:30
    Zitat von recado

http://www.bigbrother.de oder bigbrother.rtl2.de nichts funktioniert. Weder beim firefox, Internet Explorer oder Fast Browser.
    Unten in der Leiste wird angezeigt das sie Seite geöffnet werden soll, es dauert aber sehr lange und im Endeffekt mist.
    Es ist die einzige Seite wo mir das aufgefallen ist.

bei mir funzt alles 1a.... was ich zu meiner schande gestehen muss, da ich jetzt ma kurz auf der page war, hoffentlich sieht keiner ein cookie von der page auf meinem pc oder die page hat meine ip nicht gespeichert, hilfe ;)

mhh aber wenn es bei dir auch mit anderen browsern nicht klappt... das seltsam...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon