1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Arnd75

Beiträge von Arnd75

• Kleine Frage zum Kontextmenü

• Arnd75
    • 20. September 2006 um 00:04

Hallo, habe eine kleine Frage. Wenn ich auf eine Grafik rechtsklicke, kommt im Kontextmenü "Grafiken von ... blocken". Dabei ist ja im Kontextmenü immer ein Buchstabe unterstrichen, in diesem Fall das "b" von blocken. Nun ist mir aufgefallen, wenn in der Webseite ein "b" enthalten ist, wird dieses unterstrichen. So auch bei der Seite hier.

Meine Frage, ist das ein allg. Bug oder liegt das Problem bei meinem Rechner? Auf Bugzilla hab ich nichts dazu gefunden.

• Frage zu Drop-Down-Liste der Adressleiste

• Arnd75
    • 12. August 2006 um 19:15

Hallo, ich verwende 1.5.0.6 auf Win 98SE. Installiert sind nur Default-Theme und Talkback-Erweiterung. Folgendes Problem tritt sporadisch auf:

Ich wähle aus der Drop-Down-Liste der Adressleiste eine Web-Adresse aus. Anstatt dieser Seite lädt der FF allerdings die derzeitige Site nochmal und schreibt sie an die oberste Zeile der Drop-Down-Liste.

Kann noch jemand dieses Verhalten bestätigen oder mir nen Tip dazu geben? Konnte es bisher noch nicht reproduzieren, es tritt absolut zufällig auf.

• FF1.5: Fehler bei Tooltips in Eingabefeld für Suchmaschinen

• Arnd75
    • 10. Dezember 2005 um 00:26

Dazu passt vllt. was, was mir neulich aufgefallen ist. Ich hatte als tooltip in der Suchmaschinenfeld "IMDb" oder ähnliches stehen. Dabei hab ich die IMDb nicht mal als Suchmaschine eingetragen. Passierte auch im 1.5.

• Frage zum CRL-Manager

• Arnd75
    • 14. August 2005 um 19:57

Hallo,

ich habe eine kurze Frage. Ich verwende seit kurzem Firefox 1.0.6.

Wenn ich in Extras - Einstellungen- Erweitert gehe und auf "CRLs verwalten" klicke, ist das angezeigte Fenster leer.

Ist das korrekt oder sollten da CRLs eingetragen sein?

Danke.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon