Folgendes müßte auch klappen:
Systemsteuerung>Internetoptionen> Programme. Dann Fx auswählen.
Gruß
rabenvogel
Beiträge von rabenvogel
-
-
Tja, das koomt davon wenn mal eine alte Diskussion wieder anwirft, um es mal mit Deinen Worten zu sagen.
Gruß
rabenvogel -
Beide Versionen sind nicht identisch. Im Forum gab es mal Hinweise auf die Unterschiede, weiß aber nicht mehr wo.
Gruß
rabenvogel -
-
Noch ein Hinweis, daß TBE JavaScript beeinflusst:
Beim aktivierten TBB funktioniert das LEO Bookmaklet nicht. Deaktiviere ich die Erweiterung klappt`s.
Gruß
rabenvogel -
Hier gibt`s Neuigkeiten zu Suchmaschinen
http://www.ecin.de/news/2004/03/17/06862/
Gruß
rabenvogel -
Die Erfahrung habe ich auch schon ngemacht. Deaktiviere ich die TBE lassen sich die Seiten problemlos öffnen.
Der Betreiber der Website hatte gleich die Vermutung, daß JavaScript deaktiiviert sei.
Er ist auch der Meinung, daß TBE JavaScript beeinflusst.
Gruß
rabenvogel -
Bei der Neuinstallation vor einigen Tagen hatte ich zunächst auch das Problem.
Beim Löschen des Profils hatte ich nur den Phoenix-Ordner gelöscht, nicht aber den Mozilla-Ordner. Nachdem ich beide Ordner gelöscht hatte, hat die Neuinstallation geklappt.
Gruß
rabenvogel -
Hier findest Du zu Staples:
http://www.internetshopping24.com/buero/buero.html
Gruß
rabenvogel -
Schaut mal in den Thread drunter.
Gruß
rabenvogel -
Glaube, daß das nicht ratsam ist. Der Computer sollte vorher schon heruntergefahren werden. Ich nehme mal an, die laufenden Programme könnten einen Schaden erleiden.
Gruß
rabenvogel -
Möglicherweise bleibt das vorläufig ein Geheimnis, das auch bugcatcher nicht lösen kann.
Gruß
rabenvogel -
Ist zwar ein Problem für Smalltalk, trotzdem;
Mit dem auszukommen, was einem zur Verfügung steht ist der richtige Weg. Alles andere ist eine Überforderung für Kids.
Gruß
rabenvogel -
Hallo mickey,
nicht ganz so streng mit den Kleinen. Pre-Paid Karte hilft bei Kindern das Problem zu kontrollieren.
Gruß
rabenvogel -
Tja, bei mir klappt die Seite auch.
Kann also nicht generell am Fx liegen.
Vorschlag:
Deaktiviere einige Erweiterungen und probier es dann wieder mit der Seite.
Nach der Deaktivierung mußt Du den Fx neu starten.
Gruß
rabenvogel -
Bei mir funktioniert die Seite auch Die flash-Animation klappte auch, als ich Flash Click to View angeklickt habe.
Gruß
rabenvogel -
Ich glaube jetzt auch die Lösung gefunden zu haben.
Wenn der Fx ohne Zugang ins Netz startet,ist auch kein Eintrag in der Adressleiste .Trotzdem beginnt der Fx mit seiner Arbeit:Auflösung des Hostnamen durch google.com.Weil kein Eingabe da ist, um aufgelöst zu werden, erscheint die website der Suchmaschine.
Gruß
rabenvogel -
Im Forum wurde bereits über das Problem mit diesem Spiel geschrieben. Ich erinnere mich nicht,wo, aber einige Teilnehmer haben ganz stolz über ihre Ergebnisse berichtet.
Gruß
rabenvogel -
Weiß nicht ob das hiilft:
Normal stelle ich zunächst die Internetverbindung her und rufe dann den Fx auf. Aus Versehen bin ich heute den umgekehrten Weg gegangen:
Siehe da, auch bei mir hat sich http://www.google.com als Startseite aufgetan.Gruß
rabenvogel -
Hallo mickey,
genau dann bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich das Schlüsselwort eingebe: "javalang NullpointerException"
Gruß
rabenvogel.