Schön, daß morgen die Anzeige in der FAZ erscheint. Da werden sich aber die Honorationen den Kopf zerbrechen, zu welchem Konzern diese ihnen unbekannte Marke wohl gehört.
Aber die FAZ deshalb kaufen, mich schüttelt`s.
`Gruß
rabenvogel
Schön, daß morgen die Anzeige in der FAZ erscheint. Da werden sich aber die Honorationen den Kopf zerbrechen, zu welchem Konzern diese ihnen unbekannte Marke wohl gehört.
Aber die FAZ deshalb kaufen, mich schüttelt`s.
`Gruß
rabenvogel
Nachdem ich einen Blick in die Unterwelt geworfen habe, kann ich wahrscheinlich die ganze Nacht nicht mehr schlafen. Gut, daß ich mich in die Lüfte erheben kann.
Gruß
Ein rabenvogel, der sich schrecklich gegruselt hat
peace
Zu den sachlichen Details kann ich nichts sagen.
Ich verstehe bloß nie, wie man bei technischen Differenzen immer so heftig reagieren muß. Hängt doch die Auseinandersetzung etwas tiefer, es geht ja nicht um Fragen über Leben und Tod..
..daß man immer persönliche Angriffe starten muß.
Hier gilt das Motto: Heftig, aber fair.
PEACE, auch für Dich, peace!
Gruß
rabenvogel
Also "Fischkopf mit Schwanz" = HAI.
Ha!
Gruß
rabenvogel
@ dogfriedwart,
tut mir leid, habe mein Downladverzeichnis durchforstet und meine grauen Gehirnzellen poliert, leider keine Erinnerung mehr daran von welcher Site ich die Erweiterung heruntergeladen habe sie schon bei den Fx Versionen 0.8 und 0.9 verwendet. immer unter dem Titel CompactMenu
Vielleicht erinnert sich ein anderer daran oder mir fällt es noch ein.
Definitiv ist es nicht Cute menu, das habe ich nicht installiert.
Mit ALT+M öffnet sich die Menüleiste und mit D öffne ich die Datei mit L die Lesezeichen usf.
Von der Menüleiste ist nur der Eintrag Menü sichtbar. Dadurch kann man eine Leiste einsparen, Menü zieht man in die Symbolleiste. Übrigens lasse ich den FK in dem grauen aufklappten Teil zurück.
Gruß
rabenvogel
Der Chef erkennt aber seinen Pappenheimer nicht am Nicknamen, sondern an den Verbindungsnachweisen.
So wichtig ist mir die Sache nicht, habe mich aber schon immer an dem Versteckspielen gestört. Wenn es für einige wichtig ist, sollen sie diese Möglichkeit behalten.
Gruß
rabenvogel
Beim Herunterladen von CompactMenu sind bei mir im aufgeklappten Feld sowohl der "FK" als auch ein graues Feld "Menu" aufgetaucht. Gleichzeiti gab es noch Auswahlmöglichkeiten mit diesem Feld angesteuert werden können. Habe z.B . "Gehe" weg gelassen. Es ist möglicherweide auch die Erweiterung CuteMenu, wenn ja darfst Du mich scheuchen. Habe allmählich den Überblick verloren, was ich alles installiert habe.
Gruß
rabenvogel
Neben dem "Fischkopf" gibt es noch folgende Möglichkeit:
Menu
das man in die Symbolleiste ziehen kann.
Gruß
rabenvogel
Nur nebenbei, Du benutzt den "Fischkopf mit Schwanz" als Ersatz für die Menüleiste.. Beim CompactMenu kann man weiter mit den Tastenkürzel arbeiten. Finde ich praktischer.
Gruß
rabenvogel
Vielleicht hat die IP eine Länderkennung und Google erkennt daran , welche Seite angesteuert werden soll.
Ich glaube, bugcatcher hat mal auf diese Möglichkeit hingewiesen.
Gruß
rabenvogel
Mozilla/5.(Window;U;Win 98;de-DE;rv 1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0
Ich nehme an, daß Du nach der Installation Fx neu gestartet hast.
Sonst aber ich auch keine Erklärung.
Gruß
rabenvogel
Sorry,
Alzheimer hat zugeschlagen. Habe vor einiger Zeit die Erweiterung View Cookies 1.2 installiert. Die hat wahrscheinlich die Optionen eingeführt.
Habe sie schon als normal angesehen und die Erweiterung total vergessen.
Gruß
rabenvogel
l
Gib mal "Umlaute" in Suchen ein.
Gruß
rabenvogel
Mehr wird nicht übermittelt?
Gruß
rabenvogel
Das sind aber liebe Mäuschen, die schmecken dem Fuchs.
Schmatz
rabenvogel
Dazu braucht es keine Erweiterung.
Extras>Einstellungen>datenschutz> Cookies>Cookies akzeptieren (Häkchen)
>nur von der ursprünglichen Website(Häkchen) >im Fenster auswählen: Cookie behalten bis Firefox geschlossen wird>Ausnahmen anklicken, die Website eintragen, deren Cookies nicht gelöscht werden sollen. Fertig.
Gruß
rabenvogel
Hast Du neue Erweiterungen installiert?
Gruß
rabenvogel
Nemoflow ist halt ein sinnliches Wesen.
Jetzt wäre ich fast versucht gewesen ein Smiley zu setzen,konnte mich gerade noch beherrschen.
Gruß
rabenvogel
Wozu gibt es diese Möglickeit und wozu sool es gut sein, sich zu verstecken?
Wenn man nicht mit seinem Nicknamen auftauchen möchte, kann man sich ja ausloggen.
So sieht es aus, als wollten sie "wie Ziethen aus dem Busch" kommen.
Gruß
rabenvogel
Bei mir ist der blaue Balken auch nicht zu sehen, auch wenn ich Adblock deaktiviere erscheint er nicht. Wahrscheinlich betrachtet Heise mich als Konsummuffel, da dürfte Heise mal ganz richtig liegen.
Gruß
rabenvogel