1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Snowfreak

Beiträge von Snowfreak

• FF 8.0 Muss Add-ons immer neu installieren

• Snowfreak
    • 29. November 2011 um 19:16

Hallo Docc,

Hier auf meinem Rechner wird normalerweise nix installiert, ohne dass ich es weiß und auch die Benutzerdefinierte Installation wähle.
    Die Installationsdatei für BD2012 habe ich direkt beim Hersteller runtergeladen und dann die Datei gestartet. Daraufhin Installier lädt sich BD2012 die restichen Dateien vom Hersteller runter. Da ich ne Verbindungsgeschwindigkeit von unter 1Mb habe dauert das halt etwas. Als ich vom Abendessen zurück gekommen bin war der Download beendet und die Installation abgeschlossen. Ich befürchte also ich hätte gar keine Auswahlmöglichkeiten gehabt.

Gruß, Snowfreak.

• Snowfreak
    • 26. November 2011 um 23:24

Hab nur die InternetSecurity2010 runter und 2012 draufinstalliert. Ich konnte glaub nicht mal ne AP-Toolbar abwählen geschweige denn ne Benutzerdefinierte installation vornehmen (könnte mich aber auch täuschen, war echt spät in der Nacht)

• Snowfreak
    • 26. November 2011 um 15:16

Also mit BD2012 läufts wieder erstklassig. Komisch. Aber jetzt hinke ich wenigstens nicht mehr mit meiner BD Version hinterher ;)

Auflistung für Wawuschel http://justpaste.it/lsk

• Snowfreak
    • 24. November 2011 um 00:24

@Wawuschel:

Muss ich dafür Bitdefender ausschalten. Ich darf den Ordner weder umbenennen, noch löschen. Ist halt doch ein Programmteil des Virenscanners, da könnte ja jeder kommen :)

• Snowfreak
    • 24. November 2011 um 00:14
    Zitat von Wawuschel

Snowfreak

könntest du bitte mal diese Auflistung zur Verfügung stellen?

● Anleitung zur Auflistung aller in Firefox installierten Erweiterungen
    (folge dieser Anleitung Schritt-für-Schritt und lasse dabei *keinen* Punkt aus!) ➜ http://justpaste.it/alle_Fx-Erweiterungen_auflisten

Ich würde mir das sehr gerne mal vor der Aktualisierung mal ansehen

Klar doch: guckst du hier http://justpaste.it/lnc

• Snowfreak
    • 23. November 2011 um 23:52
    Zitat von Sören Hentzschel

Hallo,

ist es möglich, dass du Bitdefender 2010 installiert hast? Mehrere Leser meines Blogs sind mit genau diesem Problem an mich getreten und wir sind letztlich darauf gekommen, dass Bitdefender 2010, genauer die Toolbar von Bitdefender 2010, dieses Problem verursacht. Ich habe hier im Forum glaub ich zwei Threads mit diesem Problem gesehen, wo ich bei den Add-ons ebenfalls Bitdefender herausgelesen habe und auch auch auf SUMO war von diesem Problem mehrfach zu lesen, ebenfalls jedesmal mit Bitdefender 2010. Dort soll bei jemandem ein Upgrade auf Bitdefender 2012 geholfen haben, die neue Version scheint von dem Problem also nicht betroffen.

Dammed! Ja ich hab Bitdefender 2010 laufen. Werd das mit dem Update mal versuchen oder schauen, dass ich das Toolbar deinstalliert bekomme, verwende es eh nicht.

Danke Sören für den Lösungsansatz, ich dachte schon hier will niemand mehr was zum eigentlichen Thema beitragen.

• Snowfreak
    • 23. November 2011 um 21:33

Ich wieder. Es hat leider alles nicht geklappt. Hab FF komplett deinstalliert und aus der Registry geschmissen. Nach jedem Schritt den PC brav runtergefahren und neu gestartet. Addons fehlen nach dem PC Neustart immernoch bzw. wollen erneut installiert werden.

Bin ich der einzige mit diesem Problem?

Gruß, Snowfreak

• Snowfreak
    • 19. November 2011 um 22:10

Hallo zusammen,

seit dem Update auf 7.1 musste ich die Add-ons nach jedem PC Neustart frisch in Firefox installieren /aktivieren. Ich hoffte mit 8.0 wäre das vorbei aber leider habe ich das Problem immer noch.
    Weiß jemand Rat?

Gruß, Snowfreak

• Paßwortmanager soll Nutzernamen Speichern aber nicht Paßwort

• Snowfreak
    • 12. August 2005 um 22:10

Naja ne Zeitlang hat es funktioniert, jetzt leider auch nicht mehr.

Mit der Datei meinte ich eigentlich die Datei in der der Paßwort-Manager meine Daten abspeichert. Wie heißt die und wo finde ich die?

Gruß, Snowfreak.

• Snowfreak
    • 11. August 2005 um 19:47

Hab ich mir auch schon gedacht, aber die Seite verwendet überhautpt keine Cookies. Bei Ebay, Ciao u.ä. funktioniert das einwandfrei da gebe ich dir recht.

Ich bin gerade auch schon ständig am Ausprobieren aber ich hab bisher die Lösung noch nicht gefunden.

Gibt es ne Datei in der die Benutzernamen gespeichert sind und die ich bearbeiten kann?

Gruß, Snowfreak.

• Snowfreak
    • 11. August 2005 um 12:01

Wäre aber echts spitze, wenn man das erzwingen könnte.

Mal schauen, vielleicht weiß ja noch jemand was.

Gruß, Snowfreak.

• Snowfreak
    • 11. August 2005 um 11:52

Negativ.

Ich habe in meine Passwortmanager defintiv Seiten bei denen nur der Nutzername gespeichert ist aber kein Passwort. Immer wenn ich diese Seiten aufrufe ist der Benutzername schon eingetragen.

Die Formulardaten bieten mir lediglich nach dem Anklicken (oder Eintrag der ersten Zeichen) des entsprechenden Feldes eine Auswahl.

Gruß, Snowfreak.

• Snowfreak
    • 11. August 2005 um 11:22

Hallo zusammen,

ich hätte gerne, dass mein Passwort-Mangager zwar die Benutzernamen speichert, aber nicht die Paßwörter. Bei einigen Seiten hat er das schon gemacht, ich habe aber keine Ahnung wie es dazu kam.

Das bedeutet wenn ich diese Seiten besuche ist der Benutzername schon eingetragen und ich muss nur noch das Passwort eingeben.

Ach ja ich habe keine Erweiterungen installiert und möchte dies auch nicht unbedingt tun.

Gruß, Snowfreak

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon