1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. michalexxa

Beiträge von michalexxa

• Profil bei Firefox 1.0.7

• michalexxa
    • 14. Oktober 2005 um 08:47

Jep, gez hats geklappt! Komischerweise bei den ersten beiden Malen nicht. Muss wohl irgendwas falsch gemacht haben, obwohls da ja nicht viel zum falschmachen gibt... :oops:

Danke, Leutz!

• Profil bei Firefox 1.0.7

• michalexxa
    • 14. Oktober 2005 um 08:03

Moin moin,

genau das geliche Prob hab ich seit gestern auch!
    Hab den Fox geupdated, aus und wieder angemacht und popp, zeigt er sich mir in nem jungfräulichen Zustand und fordert mich auf n neues Profil anzulegen.

Also, wenn jemand noch Antworten zu diesem Thema hat, wäre ich sehr dankbar.

grüße
    michalexxa

• BugMeNot! Wie funzt´s?

• michalexxa
    • 12. August 2005 um 22:50

Alles klar! Danke für eure Antworten! Hätte mir ja auch denken können :-?? dass es nicht für jedes Forum klappen kann...Versuche es jetzt gleich mal, indem ich vom Login-Feld BugMeNot aufrufe.

Viele Grüße

michalexxa

• BugMeNot! Wie funzt´s?

• michalexxa
    • 12. August 2005 um 14:34

Grüß Gott,

irgendwie funzt BugMeNot bei mir nicht...habe bereits im Forum gesucht, aber keine Infos gefunden, die zur Problemlösung beitragen könnten. Deshalb also meine Frage: Was läuft falsch? Rufe BugMeNot über´s Kontextmenü auf, das Fenster öffnet sich und - egal von welcher Seite ich es aufrufe - jedesmal bekomme ich die Info, dass keine Accounts für das jeweilige Forum vorhanden sind. z.B. auch für dieses Forum hier nicht. Bin der englischen Sprache leider nur ansatzweise mächtig, von daher bin ich mir nicht sicher, ob ich die Anleitung dazu überhaupt richtig verstanden habe... :oops: Ich hoffe, hier erbarmt sich jemand, mir die ganze BugMe Not-Sache mal grundlegend zu erklären...

Vielen Dank im voraus & viele Grüße

michalexxa

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon