1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mr-pit

Beiträge von mr-pit

• Alle Google-Ergebnisse in neuen Tabs öffen

• mr-pit
    • 17. April 2006 um 01:34

Danke für den Hinweis, aber entweder finde ich die Lösung auf dieser Seite nicht (weil blind 8) ) oder ich habe meien Anforderung schlecht formuliert.

Nochmals präzieser:

Nach dem Klick auf "Suchen" bringt mir Google z.B. 10 Ergebnisse in der bekannten Liste. Ich möchte nun, dass mit einem Klick alle 10 Ergebnisse in einem neuen Tab geöffnet werden, also ein klick öffnet 10 Tabs mit den Ergebniss-Seiten.

• Alle Google-Ergebnisse in neuen Tabs öffen

• mr-pit
    • 17. April 2006 um 01:19

Hallo,

gibt es eine Erweiterung, die mit einem Klick alle Ergbnisse einer Google-Suche in einem neuen Tab öffnet. Trotz intensiver Suche habe ich eine derartige Erweiterung bislang nicht gefunden.

Gruß
    mr-pit

• Eine bestimmte Seite wird nicht mehr geladen...

• mr-pit
    • 15. April 2006 um 11:17

Hallo,

könnte es sein, dass die HOSTS-Datei einen Eintrag mit der genannten IP hat? Ich hatte dieses Problem mal und konnte es lösen, indem ich den Eintrag aus der Datei C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts gelöscht habe. (Datei vorher sichern!).

Näheres unter http://www.sides.de/hosts.php

Bin gespannt, ob es hilft.

mr-pit

• Kann Werbung nicht wegklicken

• mr-pit
    • 15. April 2006 um 10:46

Hallo Simon,

leider blockt ABP auf http://www.treiberupdate.de/treiber/SANYO.html die Werbung nicht (jedenfalls auf meinem System nicht). Dagegen funktioniert "Flashblock".

Auch ein Wegklicken bei deaktiviertem ABP geht nicht.

Trotzdem Danke für den Tipp!

mr-pit

• Kann Werbung nicht wegklicken

• mr-pit
    • 15. April 2006 um 10:32

Hallo Forum,

auf verschiedenen Internetseiten wird mittels Flash Werbung eingeblendet. (z.B. http://www.treiberupdate.de/treiber/SANYO.html ). Zwar wird eine "Schließen"-Schaltfläche angeboten, beim Klick darauf passiert jedoch nichts - jedernfalls beim Firefox. Anders im IE: Dort kann die Werbung "weggeklickt" werden. Außerdem scheint der IE sich irgendwie zu merken, dass die Werbung nicht erwünscht ist und wird deshalb beim erneuten Aufruf der Seite nicht mehr angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit Flashwerbung im Firefox ganz zu blocken? EDIT: Habe eben "Flashblock" endeckt -> funktioniert.

Viele Grüße
    mr-pit

• Seite wird nicht korrekt angezeigt

• mr-pit
    • 10. August 2005 um 22:25

Hallo Gertrud,

danke für den Hinweis, aber eine Browserweiche konnte ich in dem Script nicht finden.

Ich konnte das Problem inzwischen jedoch eingrenzen:

Im BODY-Tag ist "OnLoad="MM_preloadImages()" enthalten. Entferne ich dies, funktioniert das Laufband. Um auszuschließen, dass in der MM_preloadImages-Funktion ein Fehler vorliegt, habe ich diese auskommentiert und über Onload Ich habe auch schon versucht, eine andere Funktion (javascript: window.resizeTo(1024,768)) zu laden. Auch dann funktioniert das Laufband nicht mehr. :-???

Hat Firefox ein grundsätzliches Problem mit Onload im BODY-Tag?

• Tab per Links-Klick in den Hintergrund

• mr-pit
    • 10. August 2005 um 18:20

Martin
    Danke für den Tipp. Der hilft schon mal sehr! Nachteil ist lediglich, dass man mit dem "Absurfen" bei der zuletzt aufgerufenen Seite beginnt, welche am ehesten noch nicht vollständig geladen ist. Aber vielleicht schaft es A**or ja noch, meinen Zugang auf normale Geschwindigkeit zu optimieren.

Uli
    trotzdem Danke!

• Tab per Links-Klick in den Hintergrund

• mr-pit
    • 10. August 2005 um 16:58

Hallo Forum,

obwohl ich schon mehrere Erweiterungen für Tabs probiert habe, vermissse ich folgende Funktion, welche ich in Opera 7,5x schätzen gelernt habe:

Per Linksklick einen Tab in den Hintergrund, also hinter alle anderen Tabs stellen.

Beispiel:
    Ich klicke in der Google-Ergbnisliste mehrere Links an. Die einzelnen Seiten öffnen sich im Hintergrund in jeweils eigenen Tabs (soweit kein Problem). Nun klicke ich mit der linken Maustaste auf den Reiter des "Google-Tabs". Dieser verschwindet nun in den Hintergrund d.h. der Tab des zuerst angeklicken Links erscheint im Vordergrund. Schließe ich diesen, erscheint der Tab des als zweites angeklickten Links u.s.w. Sind auf diese Weise alle Tabs geschlossen, verbleibt nur noch der "Google-Tab" (logischerweise im Vordergrund).

Kennt jemand eine Erweiterung, die das leistet. (In Opera 8 vermisse ich diese Funktion übrigens auch.)

Ansonsten begeistert mich Fx immer mehr!!!

Viele Grüße
    Pit

• mr-pit
    • 10. August 2005 um 10:45

Danke für den Hinweis. In der Java-Konsole sind zwar einige Fehler aufgeführt, jedoch keiner, der auf die genannte Seite "http://www.energy-life.net/frameset.htm" Bezug nimmt.

Und nun?

• mr-pit
    • 10. August 2005 um 09:46

Hallo Forum!

Habe eben Firefox zum ersten mal installiert und bin echt beeindruckt. Es scheint nicht übertrieben zu sein, was man in diversen Veröffentlichungen lesen kann. Ein toller Browser!

Allerdings zeigt FF die Seite http://www.energy-life.net/frameset.htm nicht korrekt an (unten fehlt ein Laufband). Muss ich da ein PlugIn installieren und wenn ja, welches?

Danke schon mal für Euere Hilfe.

Viele Grüße
    Pit

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™