1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. joe200575

Beiträge von joe200575

• Firefox Downloadbestätigung bei exe abschalten wie?

• joe200575
    • 7. März 2012 um 11:40

Hey Community,

Ich hab ne Frage. Nutze FF 10 und Download Statusbar als Download-Manager. Meine Frage ist folgender:

Wie kann ich diese ********** Abfrage abschalten das mich FF nicht jedesmal bestätigen lässt, wenn ich eine exe Datei aus dem Netz laden will?

Ich häng mal Bild dran. Hab eben ein wenig in der "about:config" geguckt, aber kein Plan welche Einstellung ich da nehmen muss. Weiss das einer hier?

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/problemidzt3.jpg]

Thx.

• Problem mit Firefox Portable...

• joe200575
    • 9. Januar 2009 um 12:29

Also Sicherheitssoftware können wir ausschliessen, ich habe alles deaktiviert, und trotzdem tut sich nix. Komischeweise geht es nur auf dem Stick nicht. Also ich kapier das nicht.

Update:

Chrome funzt auf dem Stick auch nicht. Liegt also nicht an FF.
    Was zum geier sperrt auf mein Rechner den Stick fürs Netz?

• joe200575
    • 9. Januar 2009 um 12:21

Wie meinst du das?
    Was für eine Sperre?

Ist ausserdem mein Rechner.

• joe200575
    • 9. Januar 2009 um 12:17

Hi.

Ich habe mir gerade Firefox Portable (3.05) auf mein USB Stick installiert.
    Wenn ich es nun aber starte, zeigt es keine Webseiten an, und sagt mir nur,
    "Sitzungsmanager lädt". Auch wenn ich den SM ausmache, zeigt es mir keine Webseiten an, weder Startseite noch normale Seiten. Auf meinem normalen HDD funkioniert die selbe Portable Version dagegen einwandfrei.
    Jetzt hab ich den Stick schon mit NTFS und Fat32 neu fomatiert um Probleme mit Dateisystem auszuschliessen. Hat nicht geholfen.
    Habt ihr eine Idee woran mein Problem liegt?

• Secure Login Problem...

• joe200575
    • 21. Dezember 2008 um 16:28

Yo, danke für den super Tipp mit Firesave. Ich werde es ausführlich testen.

• Secure Login Problem...

• joe200575
    • 21. Dezember 2008 um 15:11

Hi, hab Secure Login installiert. Wenn ich nun mit Mozbackup 1.46 meie FF Einstellungen sichere, und wieder zurückspiele, sind alle Passwörter die ich mit Secure Login abgespeichert hab weg.

Da Cookies bei mir standardmässig verboten sind, hab ich mir die Erw. "Cookie Button in Statusbar" installiert. Dabei erlaube ich nur die Seiten Cookies anzulegen die ich kenne und vertraue. Jetzt hab ich das gleiche Problem wie mit Secure Login. Wenn ich den Backup von FF zurückspiele sind auch alle erlaubten Cookies weg, und ich muss es manuell wieder erlauben. Wie kann ich alles sichern ohne die beschriebenen Einstellungen immer wieder neu tätigen zu müssen, beim neuinstall von FF?

• No Script Problem nervt...

• joe200575
    • 11. Dezember 2008 um 09:23

Hi.
    Ich hab ein kleines Problem mit NoScript. Seit es letztens geupdatet wurde, muss ich immer 2mal klicken um eine seite zu bestätigen wenn ich es erlauben tue. Das war bis vor einiger Zeit nicht so. Da hab ich die Seite erlaubt, und es wurde direkt von NoScript neu geladen. Jetzt muss ich es nachdem ich es erlaubt habe nochmal neben dem Popup klicken, damit noscript die Seite neu lädt. Ich möchte das aber haben wie früher. Ich habe die Einstellung schon gesucht, aber nicht gefunden. Weiss es einer von Euch, geht es überhaupt noch mit der aktuellen Version?

• Bittorrent Problem...

• joe200575
    • 1. November 2008 um 15:37

Ja, ok verstehe. Wenn die Webseite aber torrents nicht richtig ausweist, gibts doch eine Möglichkeit es so einzustellen, das FF nicht mehr so dumm fragt?

• Bittorrent Problem...

• joe200575
    • 1. November 2008 um 15:20

Hi Leute

Ich hab ein Problem was mich total nervt an FF. Ich nutze Azureus als Standard Torrent Client. Wenn ich ein Torrent lade, kommt immer ein Bestätigungsfenster von Firefox, wo ich bestätigen muss, das ich sicher bin, das der Torrent mit Azureus geladen werden soll. Ich will aber, das diese Bestätigung garnicht erst aufpoppt, sondern einfach der Torrent ohne Frage an Azureus übergeben wird. Wie kann ich das erreichen?

[Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/3739/azureusbesttigungsdialote7.jpg]

Danke.

• Downloads ohne manuelle Bestätigung einleiten...

• joe200575
    • 19. November 2007 um 16:58

Vielen Dank für den Super TIPP!!!

Es hat jetzt geklappt mit flashgot.

Problem ist erledigt.

• joe200575
    • 19. November 2007 um 16:41

Nein, weil das bei exe dateien garnicht erst angezeigt wird.

• joe200575
    • 19. November 2007 um 15:04

Hallo
    wie kann ich Firefox dazu bewegen ausgewählte Dateien automatisch ohne Bestätigung zu speichern ?

Ich möchte erreichen das Dateien mit Endungen wie *.exe und weitere ohne Bestätigung nach klicken auf den Downloadlink auf der HD gespeichert werden.

Die Erw. exe wird bei mir unter Dateitypen garnicht angezeigt.

Gibt es dafür ein tool oder wie bekomme ich das hin ?

Habe Firefox 2.0.0.9

• FF macht nicht was ich will... ;-(

• joe200575
    • 26. Januar 2007 um 04:38

Folgendes Problem habe ich:

Habe FF Version 2.0.0.1
    Ich benutze Azureus und jedesmal fragt mich FF bei einem Torrent Datei, wohin ich es speichern will, obwohl ich es eingestellt habe das es standardmäßig mit Azureus.exe geöffnet werden soll...
    Das passiert mir auch nur bei bestimmten websites, und nicht bei allen.Woran kann das liegen, weiss jemand rat?

Wäre super

Danke

• IE Seiten im FF?

• joe200575
    • 11. Juni 2006 um 20:22

Hallo.Kann ich irgendwie IE only Seiten im FF anzeigen lassen?
    Danke.

• Javascript popups öffnen sich nicht...

• joe200575
    • 18. Mai 2006 um 16:58

Ach ja, ich nutze Firefox 1.07 deshalb ist es bei mir noch ein wenig anders.

• joe200575
    • 18. Mai 2006 um 16:56

Leute , wenn ihr die Version erfahren wollt, was ich alles nutze dann bitte klickt doch auf "meine Firefox Erweiterungen" unten...
    Da findet ihr alle Infos dazu....

• joe200575
    • 18. Mai 2006 um 16:54

Also hier kommen die Einstellungen:

[Blockierte Grafik: http://img488.imageshack.us/img488/356/js13ph.th.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img488.imageshack.us/img488/2923/js26tb.th.jpg]

• joe200575
    • 18. Mai 2006 um 16:39

dier erw siehst du ein paar cm tiefer...

• joe200575
    • 18. Mai 2006 um 16:32

Ok, mach ich doch gern.Hier ist es:

http://www.gamestar.de/magazin/tests/adventure/33703/

• joe200575
    • 18. Mai 2006 um 16:27

Hallo zusammen, ich möchte z.B bei Gamestar.de ein JS-Bild öffnen aber nichts tut sich.
    Habe bei FF Einstellungen geguckt, aber js ist aktiviert.Zusätzlich habe ich noch Tabmix installiert, falls das wichtig ist.
    Wie kriege ich FF dazu alle JS Fenster zu öffnen?

Danke schon mal...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon