1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. M.t.B.

Beiträge von M.t.B.

• Addon gesucht um eine bestimmte Seite NICHT zu laden

• M.t.B.
    • 2. April 2015 um 20:16

Ja bis jetzt sieht alles gut aus.

@ der_nachdenklicher:
    Vielen Dank, das war die Lösung. Verwendest du die Erweiterung selbst oder hast du den Hinweis beim googeln gefunden? Ich nämlich nicht :x

@ Boersenfeger & pencil:
    Ich habe im Eröffnungsbeitrag im letzten Absatz geschrieben, dass es eine Inkompatibilität zwischen RSS Ticker und Sitzungs-Manager ist. Ich wusste wo das Problem liegt, nur nicht wie ich es löse oder umgehe. Tut mir leid, wenn das nicht so verständlich rübergekommen ist. Ich verstehe auch nicht, warum ich mir deswegen einen Adware-Scanner installieren soll.

Die Entwicklung von RSS Ticker wurde meins Wissens eingestellt - seit FX 4 lässt sich die Erweiterung nur noch rudimentär einstellen.

• M.t.B.
    • 31. März 2015 um 20:23
    Zitat von pencil

:-???

Es scheint wohl keine lokale Seite zu sein, obwohl ich zuerst davon ausgegangen bin. Was mich persönlich interessiert - was ist das für eine Seite und wo liegt sie?

Boersenfeger: Das Problem tritt aber auch unter Linux auf - und ist keine Malware oder ein Firefox-Fehler. Die Erweiterung (RSS Ticker) führt in Kombination mit einer anderen Erweiterung (Sitzungs-Manager) einfach nur zu einem unerwünschten Nebeneffekt.

Das Problem tritt nicht auf, wenn ich die RSS Ticker Erweiterung deaktiviere. Und auch nicht, wenn ich Sitzungs-Manager deaktiviere.

Zitat von pencil

Im abgesicherten Modus testen

Wozu im abgesicherten Modus von FX testen, wenn ich weiß, woran das Problem liegt. Natürlich habe ich das Problem im abgesicherten Modus nicht mehr - weil dann die Erweiterung deaktiviert ist. Ich bin nicht auf der Suche nach dem Grund warum ich bei jedem Browserstart diese tolle Seite zu sehen bekomme - ich suche "nur" nach einer Möglichkeit diese Seite überhaupt nicht öffnen/starten zu lassen oder sofort automatisch wieder schließen zu lassen. Das ist alles.

• M.t.B.
    • 31. März 2015 um 17:00
    Zitat von AngelOfDarkness

Wenn das nicht möglich ist frage ich mich wieso und warum diese lokale Seite /RSS Feed überhaupt geladen wird.... wo sind Sinn und Zweck?

gesendet per Tapatalk von einem GT-I9000 und CM11

Gibt mMn keinen Sinn - ist in diesem Fall schlicht ein unerwünschtes verhalten.

@pencil: Das Ding ist keine Internetseite und keine lokale Seite auf Desktop. Es wird beim Aufruf/Neuladen überhaupt nichts übertragen. Leer und 0 KB.

• M.t.B.
    • 29. März 2015 um 20:33
    Zitat von AngelOfDarkness

stell doch einfach den RSS Feed ab ...

Nicht möglich

• M.t.B.
    • 29. März 2015 um 17:02
    Zitat von pencil

Geht Systemweit mit der hosts-Datei

Klappt nicht wirklich.

127.0.0.1 chrome://rss-ticker/content/noFeedsFound.xul

hat keinen Effekt.

• M.t.B.
    • 29. März 2015 um 13:57

Hallo Freunde,

ich suche nach einer Möglichkeit um in Firefox eine bestimmte lokale Seite nicht laden zu können. Anstatt die Seite zu laden, soll überhaupt nichts passieren (also auch keine leere Seite).

Kennt jemand eine Erweiterung, welches dies bewerkstelligt?

Ich habe hier ein Kompatibilitätsproblem mit 2 Erweiterungen - Sitzungs-Manager und RSS Ticker, bei jedem Firefox-Start sehe ich folgende Seite:

[Blockierte Grafik: http://www.yoops.de/dt-LSLP.png]

Schöne Grüße

• Serverstandortanzeige per Landesflagge für FX 1.5 gesucht

• M.t.B.
    • 20. Januar 2006 um 20:43

Danke für eure Antworten.

@ AngelOfDarkness:

Diese Erweiterung hatte ich schon, allerdings suche ich eigentlich etwas in Richtung der IP-Adresse auslesen nicht der TLD.

• Serverstandortanzeige per Landesflagge für FX 1.5 gesucht

• M.t.B.
    • 20. Januar 2006 um 19:22

Hi,

ich suche nach einer FX 1.5 Erweiterung, mit der mir mittels einer kleinen Flagge des jeweiligen Landes der Serverstandort angezeigt wird.

Sowohl bei addons.mozilla.org als auch bei erweiterungen.de habe ich nichts gefunden...

Ich fände so eine kleine Erweiterung recht nützlich, allein schon deshalb, dass man beim Online-Banking sieht, wo der jeweilige Server steht und so Phishing vorbeugen kann.

Da ich nichts gefunden habe, frage ich hier mal, ob vielleicht jemand eine solche oder ähnliche Erweiterung für Firefox kennt.

MfG M.t.B.

• Suche für Win XP ein FX Bootlogo

• M.t.B.
    • 24. August 2005 um 17:28

Na ja, das Bild ist zu klein, und wenn ich es auf die richtige Größe bringe, ist es unscharft.

Gruß M.t.B.

• Suche für Win XP ein FX Bootlogo

• M.t.B.
    • 24. August 2005 um 04:15

Hallo,

ich suche ein Windoof XP Bootlogo mit einem Firefox-Logo. So was in der Art:

http://www.spreadfirefox.com/?q=node/view/12384

Habe auch schon ein bisschen gegoogelt habe aber nichts gefunden.

Weiß jemand ob es sowas gibt?

Gruß M.t.B.

• Quicktime oder Flash - warum klappt das nicht?

• M.t.B.
    • 12. August 2005 um 17:52

Nein, auch nicht. Ist irgendwie komisch, aber ich kann Quicktime nicht mehr deinstallieren, zuminderst nicht über Systemsteuerung -> Software

• M.t.B.
    • 8. August 2005 um 22:19

Das habe ich aber schon längst gemacht, klappt aber alles nicht. Ich habe jetzt sogar schon FX neu installiert.

• M.t.B.
    • 8. August 2005 um 17:21

Also ich habe jetzt den Flashplayer installiert, hat auch meinen Browser erkannt, jetzt kommt nur immer dieses Zeichen, wenn ich eine Flashdatei abspielen möchte:

http://img258.imageshack.us/img258/5845/qucik2wx.jpg

Gruß M.t.B.

• M.t.B.
    • 7. August 2005 um 14:31

Danke für die schnelle Antwort, werde ich gleich mal ausprobieren.

Gruß M.t.B.

• M.t.B.
    • 7. August 2005 um 14:23

Hi,

ich bin seit gut 1 1/2 Jahren ein überzeugter Firefox Fanatiker (sogar so überzeugt, dass ich fast einen IE-Lehrer eins übergebraten hätte), ich habe selbstverständlich immer die neuster Version (1.0.6) auch schon zig Erweiterungen installiert:

http://img268.imageshack.us/img268/9922/erweiterungen2lh.jpg

Nur ich habe 1 Problem:

Wie bekomme ich Quicktime oder Flash Animationen angezeigt? Wie Beispielsweise auf http://www.enermax.de ? Ich habe mir von Apple Quicktime heruntergeladen installiert, funzt aber nicht, habe auch schon zig andere inoffizielle Plugins ausprobiert, klappt alles nicht.

Gruß M.t.B.

/* Holt euch Firefox: http://www.mozilla-europe.org/de */

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon