1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Benedictus

Beiträge von Benedictus

• Beinaheabstürze beim Öffnen von neuen Fenstern

• Benedictus
    • 6. August 2005 um 15:49

Ich habe noch nie was von Moox und für AMD optimierte Browser gehört. Wer steckt denn hinter Moox und werden dadurch die Fensteraufhänger behoben sein? Denn grundsätzlich habe ich sonst keine Probleme mit Firefox.

• Benedictus
    • 6. August 2005 um 15:06

Hi erzwodezwo,

bei mir ist der Firefox in der Regel fix. Er hängt sich nur auf, wenn ich durch einen Link ein neues Fenster zu öffnen versuche. Wenn ich durch einen Link versuche, eine Seite im selben Fenster zu öffnen oder in einem neuem Tab, dann hat er komischerweise kein Problem.

Vorallem wenn man sich auf Kommunikationsplattformen aufhält wo deren Messagesystem über kleine Fenster gesteuert wird, dann ist das sehr nervig, dass man immer so lange warten muss, bis sich das neue Fenster aufgebaut hat und ich den Browser wieder nutzen kann. Auf solche Portalen nutze ich dann auch den IE, weils einfach schneller geht.

Allerdings finde ich das Surfen mit dem Firefox wesentlich komfortabler.

Gruß Benny

• Benedictus
    • 6. August 2005 um 10:29

Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem:

Immer wenn ich einen Link betätige, mit dem sich ein neues Fenster öffnen soll (z.B. target="_blank" oder Popups), hängt sich mein Browser für kurze Zeit auf, so dass ich nichts mehr innerhalb des Browsers machen kann. Erst nach mehreren Sekunden baut er die Seiten auf und gibt den Browser zur Benutzung wieder frei. Dieses Problem ist bei "allen" Situationen auf allen Internetseiten zu beobachten.

Hat das schon mal jemand beobachtet?

Angaben zu meinem System finden sich in meiner Signatur

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon