Juhuu!!! Danke!!!
Endlich hab ich alle meine Links wieder! Als ich das erste mal importieren versucht habe habe ichs nicht über den Lesezeichen-Manager gemacht *smilie-der-sich-gegen-die-Stirn-haut*
Auf jeden Fall Danke nochmal!
Gruß
4shanthi
Juhuu!!! Danke!!!
Endlich hab ich alle meine Links wieder! Als ich das erste mal importieren versucht habe habe ichs nicht über den Lesezeichen-Manager gemacht *smilie-der-sich-gegen-die-Stirn-haut*
Auf jeden Fall Danke nochmal!
Gruß
4shanthi
C:\Dokumente und Einstellungen\MEinBenutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\ xxxxxxxx.default
Ich hatte Firefox 08, und Windows 98,
hab jetzt mal die Anweisungen von AngelOfDarkness befolgt und die Lesezeichen exportiert. Dann habe ich die bookmarks-datei auf meinem neuen PC ersetzt. Wenn ich Mozilla aber neu starte sind wieder die neuen bookmarks da (also nicht die von meinem alten PC). Gibt es da irgendeine Funktion, die die neue bookmarks-datei schützt oder zurücksetzt?
Hallo NightHawk,
hört sich gut an, leider sind in dem Ordner auf meinem alten PC keine Daten.
Unter Ordneroptionen ist "versteckt" nicht markiert. Bei meinem neuen PC finde ich alles wie beschrieben.
?
Gruß
4shanthi
Hallo,
ich versuche gerade die Lesezeichen aus meinem alten Mozilla Browser (auf meinem alten PC) in den neuen Mozilla (auf dem neuen PC) zu importieren.
Das geht ja mit den Explorer-Lesenzeichen wunderbar, nur habe ich die nicht benutzt und daher brauche ich die von meinem alten Mozilla!
Hoffe jemand kann mir helfen!!!
(ich kann übers Netzwerk noch auf meinen alten PC zugreifen)